Im Vergleich zu Lena Gerke sind wir alle fett.
Promi BB? Noch nicht rein geguckt.
Es geht hier um die Bachelorette. Das beste Format des Jahres!
Gibt es Empfehlungen? Ich suche noch.
Ja des Jahres zweitausendzwöööööööööööööööööööölf!
Irgendwelche Einschränkungen? Vegan etc?
Keine Gewürze, kein Tee. Sonst… glaube nicht.
Da hab ich auch noch nicht reingeschaut. Ich bin noch mit AYTO und Sommerhaus beschäftigt
Wie stehst du zu Heimdeko oder Beautyprodukten?
Ich fand den Honigkalender bisher am Besten
60€ finde ich gerade noch so okay.
Ansonsten den Netflix-Kalender, wenn man die Serien mag und so Staubfänger/Deko-Zeugs
Aber persönlich würde ich mir bei dem Preis wohl lieber einfach ein richtiges Geschenk machen und zum 2€ Schokikalender greifen
Wir kriegen jedes Jahr von der Arbeit so einen Schokiadventskalender. Da kann ich mir sogar diese 2 Euro sparen
Im alten Betrieb war das auch so
Berding Beton hat auch immer noch einen Pralinenkalender geschenkt.
Für den Preis fand ich den von Netflix zu crappy.
Generell werden die Kalender immer teurer. Selbst werd ich mir derart wohl keinen ksufen. Vor 2 oder 3 Jahren hatte ich den von Sdventsome. Der war ganz nice, aber kostet mittlerweile auch 140 Eur. Für den Preis ist mir zu oft Zeug dabei, den ich persönlich nicht brauchen kann.
Ja, daher auch nur wenn man alle Serien mag und noch so Figürchen. Ich finde die eigentlich auch fast alle zu teuer, dafür das man ja quasi nicht entscheiden kann, was man bekommt und somit viel Beifang hat.
Adventsome war mir zu rührselig und ich konnte da auch mit fast nichts was anfangen. Bei Malwanne merkt man auch ab und zu, dass sie dann doch 2-3 Gehaltsstufen über einem ist, wenn es um Deko geht
Ich bin nicht abgeneigt!
Der von Svarovski ist gar nicht dabei
Dieses Jahr war er ja auch gar nicht so mistig. Der Zug war cool.
Aber trotzdem 1.000 Eur… da muss man so Glitzersteinchen schon sehr sehr doll mögen