Dann kannst du dich auf einiges gefasst machen.
Nein, lohnt sich nicht
Schnitt: Ich werde gefasst.
Kann man iwie direkt ganz nach unten scrollen?
Edit: Habs gefunden, ich bin blöd
Aber die Sperre gilt dann schon fürs komplette Forum, ich glaub nicht, dass man sich nur für Teilbereiche sperren lassen kann.
Also verordnet oder freiwillige Selbstgeißelung? Letztere kannst du beim Mod des Vertrauens nach eigenen Wünschen einfordern. Ich hatte glaub ich mal ne Sperre von 15 Minuten so zu Testzwecken.
Einfach direkt auf den Button klicken müsste dich zur letzten Nachricht bringen.
Für mich gilt Spam>Chat
Schaue zwar ab und zu rein aber merke interessiert mich nicht.
Jedes Mal, wenn ich ein South Park GIF verwende, bekomme ich Lust noch mal von vorne zu schauen. Vllt sollte ich das einfach mal machen… Ab morgen, oder so
Da bist du hier genau richtig
Gefühlt sind hier 90% aller User introvertiert
Über den graue Punkt unten in der Mitte.
Wahrscheinlich einer der Gründe warum ich mich hier wohl fühle. Und natürlich, weil hier eigentlich alle ziemlich freundlich sind.
Da hat sein ner Stunde keiner geschrieben, was ist denn das für ein Lame-Chat
So mag ich das
Du magst den Chat am liebsten, wenn nicht gechattet wird?
Wobei ich jetzt hier bitte nicht bewerben würde die mods dauernd zu fragen ob man Mal für 2-3 Stündchen gesperrt werden kann.
Wenn man Hilfe von außen braucht um dem Forum für einige Stunden fern zu bleiben würd ich eher zu Sperrfunktionen am Handy raten.
Wir sind ja nun auch nicht immer da um sofort zu reagieren
Warte jetzt schon fast eine Stunde beim Arzt.
Nein, aber so, dass ich zum nachholen nicht soviel lesen muss. Hab gestern im Spam erstmal ne relativ hohe Zahl überspringen müssen ^^
Wie dem auch sei, genug prokrastiniert. Der Zeitdruck kickt endlich, noch einen schönen Tag
Tschau
Mahlzeit
Da gewöhnt man sich mit der Zeit dran
Alles dreistellige überspring ich in der Regel auch
Du solltest ihn aber mittlerweile wirklich kennen