Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Nicht spoilern :beanwat:

Sorry. Danach weiß ich aber auch nicht mehr viel. Ich glaube, ich habe damals bei Buch 9 oder 10 aufgehört.

Wie viele Bücher hat die Reihe denn? :beanlurk:

15 in der Hauptreiheund hat circa 4 Spinoffreihen. Im Deutschen noch mehr, weil sie die Bücher jeweils halbiert haben.

Es ist wie Star Wars nur mit Kapitalisten vs den Sozialstaat.

Die Bösen greifen nämlich nur an, weil sie zu viele Bürgergeldempfänger haben und diese nur finanzieren können, indem sie andere Sternenkönigreiche erobern. Zum Glück stellt sich ein kapitalistisches aristokratisches System dagegen und die Hauptperson wird über alle Bände dann auch sehr reich und adelig.

Ah, trifft da dann auch der Obi-Mitarbeiter auf den unscheinbaren Luke Sozialarbeiter, um den bösen Darth Musk zu besiegen? :beanpoggers:

Leider nein. Aber es gibt ne franz. Revolution angeführt von Robespierre. Der Autor möchte einfsmach nicht subtil sein :smiley:

Also Wars.

1 „Gefällt mir“

Aber es gibt ja unterschiedliche Planeten
Also eig Star Wars, nur ohne Star Wars

Einfach Home Office machen. :beancomfy:

Einfach kündigen

image
:coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Einfach machen :metal:

Mach ich nur einmal die Woche :sadsimon:

Ja heute :beanderp:

Es müssten immer 0 Fehlerpunkte sein… Kein Wunder, dass sonst so viele Straßenraudis unterwegs sind :beanmad: :beanlurk:

Ne, lieber nicht, dann säße ich wohl heute noch dran :beansweat:

Ich hatte Montag schon :sadsimon:

Dafür, dass ich meinen Führerschein seit 16 Jahren hab, bin ich zufrieden mit 3 falschen Antworten :beanfriendly:
Eine Cannabisfrage hatte ich falsch und ich glaub zwei mit Fahrassistenzen. Das gab es damals noch nicht! :beanwat:

1 „Gefällt mir“