Wechselst du auch zu Werder Bremen?
Du bist Fußballer?
Krass, ich hab dich immer für einen Latino gehalten
Du wohnst in Bremen?
Wieder zurück im gelobten Land
Warum bin ich denn heut so müde, ist ja grauenhaft
Deutschland
Nein Bayern
Ich bin aber kein Widder
Sogar Supermond
Das ist ja auch kein Horoskop. Der Mond steht nur heute im Zeichen des Widders. Zumindest interpretiere ich das in die Aussage, dass morgen bei Stier ein anderer Wind weht.
Aber widderlich
Ah, das ergibt Sinn
Dann soll der Mond sich mal ganz schnell vom Widder verpissen
Willkommen zurück im schönsten Bundesland Wie wars?
Heute ein Stress-Coaching gehabt, aber bin dann lieber frühzeitig abgehauen, damit ich noch in der Firma arbeiten kann und kein Tag verloren geht
Sonst musst du das nur alles morgen machen und dann wirds stressig
Meine Erwartung an mich ist, dass ich niemals der sein will auf den gewartet wird. Ich möchte, dass für die anderen Projektbeteiligten alles möglichst reibungslos abläuft. Nur so kann ich vom Gegenüber auch eine schnelle Bearbeitung erwarten und fordern. War die letzten 2 Tage auf Fortbildung und konnte nicht alle Mails abends noch abarbeiten, daher lieber heute verkürzt, damit nichts 3 Tage liegen bleibt.
Du bist widderlich
Wie immer super
Kaum zu glauben, dass das letzte Mal schon vor über acht Jahren oder so war
Paar Sachen haben sich geändert, sind moderner geworden und Gazprom wirbt dort auch nicht mehr, aber insgesamt alles so vertraut wie damals und die Achterbahnen sind nach wie vor cool
Trotzdem oder gerade weil die Tage auch von Anfang bis Ende ausgekostet wurden, bin ich ziemlich geschlaucht und brauch erstmal Urlaub vom Urlaub