Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Schon wieder falscher Smiley, eig suchst du den hier: :beanjoy:

Die erste Edition hat ja voll niedliche Tierchen. :beanaww: Die Edition die wir haben hat nur Würfel. :beansad:

Keine Sorge, den hat sie unter meinen Post gesetzt.

Die Tierchen kommen aus irgendeiner Erweiterung, glaube ich.

Mir ist eben aus dem Nichts richtig übel geworden und jetzt trau ich mich nicht, zu weit weg vom Papierkorb zu existieren. Also geh ich jetzt nach Hause. Wenn ich mich übergeben muss, dann doch bitte dort. Yay… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mal einen Onlinehautarzt mit Fotodiagnose ausprobiert.

Bin gespannt was die für 19€ so liefern :smiley:

Kurz nach 14 Uhr ist heute Feierabend :beangasm: Dann kann ich mich vorm Konzert sogar noch ne Runde hinlegen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Sie machen „Verbinde die Punkte“ mit Muttermalen etc. und schicken dir das Ergebnis. :beanderp:

Um die Muttermale gings aber gar nicht :beanwat:

Die habe ich heute Morgen normal beim Hausarzt durchchecken lassen. Aber für so ne kleinere Kontrolluntersuchung beim Hautarzt jetzt entweder 3 Monate warten, oder die 19€ mal in den Test investieren, warum nicht

Drück dir die Daumen dass sie was findet wäre ja schade um das Geld :eddyclown:

Eigentlich sollen sie mir nur ein Rezept für ne Creme oder so ausstellen :smiley: Das da was ist, sehe ich auch so.

Ja, nee. Da muss man jetzt erstmal was rausschnippeln. Ein OP-Termin bitte buchen.

Aber Hauptsache Geld aus dem Fenster werfen :colinmcrage:

Wer kann, der kann

Ich kann mir keinen Hautkrankheiten leisten, hab erst Dichtungsband bestellt :beansweat:

Du bist dann einer der stolzen Abgezockten :smiley:
Ja, der hat mich um 30.000€ betrogen, aber wer hat der kann.

Wer ist denn so blöd und lässt sich um 30k€ betrügen? :beanwat:

zu wenig für dich :beanlurk:

Ja, genau :beanlurk:

Hab mal eben 75 Seiten zum lesen in die Hand gedrückt bekommen…