Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Ich dachte eher über Biberpapas, da dies kein Analplug ist.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mit meiner Mutter durch die Stadt schlendere und zwischen Weihnachts-Dinos und glitzernden Eichhörnchen soetwas hängt, weiß ich nicht ob meine Mutter auf die Idee käme, dass das etwas Anstößiges sein könnte. Sie würde wohl einfach fragen, ohne dich was bei zu denken.

Der perfekte Moment um mit seinen Eltern über die moderne Welt der Sextoys zu reden :beanaww:

Das auch.
Aber das man das Wort Anal erklären muss, das weiß man doch auch so ohne Sexualkontext.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte übrigens auch nicht gewusst, was das darstellen soll.

Sich betttechnisch vergrößern ist ganz schön teuer :sadsimon:

Kein Problem, das Forum ist für dich da :donnie:

Dabei ist es doch ein dt. Qualitätsprodukt. Liebst du Deutschland etwa nicht? :beanfeels:

So wahr. :beansad:

Eine Frau sollte ja auch reichen :beanwat:

Ich weiß nie ob ich mich drüber freuen soll oder mich drüber ärgere, dass du mit mir schreibst, als wäre ich nicht humortechnisch eingeschränkt. Ich glaube, es ist beides.

1 „Gefällt mir“

@Herzer ich hab jetzt btw ne Bluse gefunden. Die eine, die es nur in beige gab, war jetzt wieder in schwarz verfügbar :beanfriendly:
Hab jetzt mal beide bestellt zum anprobieren. Mal gucken ob mich das beige wirklich so blass macht, wie ich denke :smiley:

Ich hätte ja ein Rot noch schön gefunden. Das könntest du mit dem ansonsten restlichen Schwarz gut kombinieren. Musst nur aufpassen, dass es nicht dieses Hitman-Rot ist.

Leider gibt es die nur in beige, schwarz und mintgrün (Was definitiv zu hell ist). Wär wirklich cool so eine noch in nem dunkelrot zu finden :beanpoggers:

Edit: Vielleicht kombinier ich die beige Bluse auch einfach mit nem schwarzen T-Shirt :thinking: das könnt auch gut sein

Hmm musst du schauen. Hätte dazu eher ein Jackett genutzt.

Ich glaub die Bluse fällt recht groß aus, da passt ein Sakko/ Jackett optisch irgendwie nicht so gut. Aber jetzt müssen die erstmal ankommen, hab ja noch 5 Wochen Zeit :smiley:

Ich meinte zum Shirt :smiley:

Achso :smiley:

Ich weiß jetzt, wie Pumpkin Spice schmeckt und kann sagen: Is nicht so meins…

Welches der Spice Girls war das noch?