Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Oh ja!

Und schon wieder spitze Stifte. :beanpoggers:

Für mich gleich im Doppelpack, ich muss noch die letzte Stunde von gestern nachholen :beanaww:

Dannn freu dich schon mal auf den finalen Showdown gegen die mutierte Riesengans auf dem Luftschiff. :beanpoggers:

Tritt sie endlich persönlich in Erscheinung? :beanpoggers:
Seit Folge 1 warte ich darauf, als Hauke ankündigte, dass Morriton Manor Gans schön groß sei

1 „Gefällt mir“

Ihr trollt doch ihr Nupsies :beannotsure:

Und ja ich habs nicht gesehen - Asche auf mein Haupt :beanfeels:

Ich hab es auch noch nicht gesehen. Und ich hab auch keine Ahnung, wann ich es sehen kann, der Septemberanfang ist dieses Jahr echt stressig.

1 „Gefällt mir“

Ich habe vorher versucht nochmal alle Teile zu rewatchen und habe noch Soiree Bizarre Teil 2 vor mir, deswegen werdens bei mir die VODs. Da ich nächste Woche Urlaub habe könnte es sogar recht fix gehen mit dem nachschauen :blush:

Was ist so los?

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss man bei Magic schon rechnen :wtf:

Traust du mir das wirklich zu? :beanevil:

Ich hab einen Teil gegen Ende aber auch erst nur im Halbschlaf mitbekommen. Denn musste ich dann natürlich direkt noch nachholen. :beansleep:

Brettspielcurling :eddyclown:

Ich bin gestern nach dem sehr großen Mahl auch etwas zu müde geworden und mussnachher (oder wann auch immer) den verpennten Rest nachholen

3 „Gefällt mir“

Das du trollst? Na klar! Hat man ja bei CIV gesehen. @Tendo zerbombt die ganze Welt und du hattest nix besseres zu tun als meinen armen Späher abzuschlachten :beanjoy: Trolllevel 100 :joy:

Schwiegermutter hat runden Geburtstag, Ria hat Geburtstag, Kinderkirche, Elternabend Schule, Elternabend Kindergarten und das halt neben dem üblichen (zweimal die Woche Tischtennis bei meinem Mann (+Spiele), Ria hat Chor und Reiten, Runa Kinderturnen und reiten (allerdings nur alle zwei Wochen)) und da muss ich dann die Termine für mich zwischenquetschen (die nächste Kinderkirche muss vorbereitet werden und Ende September steht ein Second Hand Basar an, den ich mit organisiere). Oh und heute kommt auch noch ein Gerüstbauer und baut das Gerüst auf, damit wir den vorderen Giebel endlich richtig dicht kriegen.

6 „Gefällt mir“

Holy Moly - das sind ne Menge Termine :anguished: Viel Erfolg aufjedenfall dabei :blush:

2 „Gefällt mir“

Immerhin ist er ja bald nicht mehr Spielführer. Dann hat er wieder mehr Zeit. :kappa:

Dann hätte @Nullinger0 bitte ein bisschen früher meutern sollen. Mein Mann hat gerade heute schon wieder was für das Spiel heute Abend vorbereiten müssen.

@Rolly Ich interpretiere dein Emoji mal so, dass es dich überrascht, dass mein Mann tatsächlich Spielführer ist. Ja, ist er, allerdings in der gerade erst neu gegründeten zweiten Mannschaft. Also ganz frisch und noch in der untersten Liga.

2 „Gefällt mir“

Nein, nein. Ich verstecke mich nur vor dem kommenden Duell Highnoon vor dem Saloon

1 „Gefällt mir“