Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Müde, eventuell mache ich einen Mittagsschlaf.

2 „Gefällt mir“

Aber du sitzt in einem :beannotsure: Hast du irgendwo ein Biberhäufchen gesehen? :face_with_monocle:

Würde ich jetzt auch gerne machen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hören Sie auf damit

Also ja :see_no_evil: @Biberpapa lass das :beanwat:/

ich muss hier weg

Hab einen Vormittagsschlaf gemacht :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Vorhin wolltest du doch, dass mehr geschrieben wird.

Ja aber doch nicht sowas!

1 „Gefällt mir“

Aber nur unter seinen Sitz, da findet er das eh nie

Ich war jetzt 2,5h mit einem Lagerkunden draußen im Lager. Jetzt tut mir mein Knie weh und ich bin wieder ins Büro. Kann denen da draußen eh nicht helfen :smiley:

Ich fahre jetzt gleich auf Arbeit :slight_smile:

2,5h? :wtf:
So viel arbeitest du sonst die ganze Woche nicht

Stimmt doch gar nicht :beanwat:

Stimmt, normalerweise arbeitest du immer die vollen 40h und machst gerne auch mal ne Überstunde für die Firma
Grüße auch an den Chef, der hinter dir steht :wave:

2 „Gefällt mir“

Ich gehe dann mal im Spiel den Lag erkunden :relieved:

Ich muss nur 37,5h arbeiten :beanfriendly:

Sehr gut. Neue Leute mögen wir hier gar nicht. Und die haben dann auch noch Spass hier. Widerlich. :beanwat: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Zensur! Nichts darf man mehr sagen! Bla bla… :kappa:

War das also ein Thread für alle möglichen Streamer? Ich dachte es gibt nur einen für die Twitch-Unit von RBTV und selbst da war’s mir zu blöd Beiträge zu lesen :simonhahaa:

Ist es immernoch. Er bestand aber zu 95% nur aus dem Beef zwischen Schurjoka und Kuchen TV. Das Thema wurde da jetzt beendet. Über andere Streamer darf sich weiter unterhalten werden.

Ich fand’s nur witzig weil es sich ein bisschen so liest: " Oh nein Leute melden sich in unserem Forum an und benutzen es um Spaß zu haben. Das müssen wir verhindern!" :sweat_smile: