Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Im Prinzip muss man sich ja auch gar nichts merken, man wird in der Regel doch auf allen Kanälen überflutet mit der Info^^

In der Ukraine stellen sie jetzt wegen dem Krieg zum letzten Mal um. Vielleicht hat sich das Thema also hier bald auch erledigt. :kappa:

Das sowieso
Aber Feiertage vergesse ich auch regelmäßig, obwohl ich vorher 50x dran erinnert werde

1 „Gefällt mir“

Wie kann man die denn vergessen, da hat man frei :cluelesseddy:

Ich meine das kommende Wochenende - vom 26.10. auf den 27.10. :point_up:

Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei euch allen und gehe mich jetzt schämen

T-Shirt ausziehen und über den Bock beugen. 10 Hiebe!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es doch auch nicht, aber ich schaffe das :beanfeels:
War auch vor einem der letzten Feiertage wieder einkaufen und die Kassiererin wünschte mir nen schönen Feiertag
Bin dann gleich nochmal in den Laden, um nochmal Essen zu holen

Youtube Premium wurde gekündigt, meh. Muss ich mich schon wieder um den Scheiß kümmern -.-

bis auf den Klassiker Ofen und Mikrowelle :smiley:

Ich habe doch gesagt heute gibts nur Burger und kein Zwinkel Zwonkel :beannotsure:

Mein Ofen geht seit Jahren falsch und ich bin zu faul, ihn umzustellen, meine Mikrowelle hat, glaub ich, nicht mal ne Uhr
Bei mir ist es die Badezimmeruhr, aber da ist es mir eig auch egal

Dass das so kategorisch ausgeschlossen wird macht mich betroffen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Da ich die Uhr von meiner Couch aus sehe, würde mich das ständig triggern :sweat_smile:

Es tut mir ja leide dich da enttäuschen zu müssen. Aber da wir nach dem Essen ziemlich sicher unterschiedliche „Zuhause“ ansteuern werden ist das ziemlich ausgeschlossen

Wohnt sie noch bei ihren Eltern?

Guten Morgen

Moin :beanjoy:/ Was steht heute an?

Wie kaltherzig er einfach die Frage ignoriert :beanfeels:

image

Ich hab mit 24 noch bei meinen Eltern gewohnt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“