Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Danke erneut an @Behnson fürs Stellung halten, damit ich einen weiteren Tag guten Kaffee im HO genießen kann :hand_with_index_finger_and_thumb_crossed:

4 „Gefällt mir“

Hey! Wir sind hier auch für dich im Büro :beanwat:/

Für mich? :fuerdaswasesseinwill: Ja wirglisch?

Ich meine, ja ich habe auch geschludert. Aber auch weil es nicht sehr motivierend ist sich jeden Morgen irgendwo einzulocken, damit dann dort steht, keine Termine vorhanden.
Aber ich habe wirklich keine Ahnung, wie man das in Berlin innerhalb von 2 Wochen machen soll. Dann holt man sich ja schon quasi den Termin, während man sich auf Wohnungssuche begibt. Den Termin jetzt habe ich im späten Juni ergattert…

Hat er die Nacht über deine Kaffeemaschine bewacht?

Es gibt auch Ausnahmen. :budi:

JA! Wir halten hier das Land am Laufen, während du kaffeetrinkend zuhause chillst :beanwat:

Ey warum werde ich ständig von den Leuten hier angestarrt? Hab ich irgendwas im Gesicht? :beanfeels:

Naja ich habe gestern gemerkt, dass ich noch eine Seite ausdrucken musste. Bin also heute früh eine Stunde zum Büro gefahren und habe es da gedruckt und dann wieder ne Stunde zum Bürgeramt. Ab da war mir dann auch alles egal :beanderp:

Ja, Chef will Fotos :beanmad:

Er leidet für uns alle im Büro, damit wir alle im HO guten Kaffee trinken können :bless:
(Anm. d. Red.: Sie sind keine Kollegen. )

Er hat sich doch gestern beschwert, dass bei der Arbeit alle krank sind und im ho rumgammeln und er deswegen in die Firma muss. Darum die Grüße und der Dank. Er leidet für uns, die im HO im gemütlicher Jogginghose und guem Kaffe eingewickelt in eine Decke zu Hause auf der Couch sitzen. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Du hast aber auch nur wegen Schichtarbeit andere Arbeitszeiten :relieved:

Ich „chille“ tatsächlich, weil mir ist kalt :beanfriendly:

Für was? Euren Internetauftritt oder so? :beanaww:

Dann hör mal auf zu frieren!

„Ich chille, weil mir kalt ist“
Coole Single :fuerdaswasesseinwill:

Dann schmeiß deinen fetten Ofen an :beanfriendly:

Ich vermute, dass das eigentlich an mich gehen sollte und nicht an dich selbst. :beanjoy:

Ne, zu Weihnachten will er nen Kalender mit Fotos
Unser Internetauftritt ist quasi nicht existent

Dazu müsste ich aber raus und Holz holen :weary:
Ich wickel mich lieber in ne Bettdecke und trink Kaffee und Tee :beanfriendly:
@Malltuss