Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Irgendwie hatte ich gerade ein Bild von @Schlotti im Kopf wie sie mit heruntergekurbelten Fenstern auf der Überholspur zur Arbeit düst und dabei laut “Sabotage” hört um in die richtige Arbeitsstimmung zu kommen.

2 „Gefällt mir“

Killing In The Name? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

So ähnlich :smiley:
Nur lief heute morgen Purple Rain, als ich zur Arbeit bin.

Dafür läuft jetzt Locomotive Breath :beangasm: Ich liebe die Hitparade! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ja! :beangasm:

Übrigens: Moin. :beansleep:

Moin :beanjoy:/

Wer oder bitte wieso sollte man Musik ironisch hören? Wenn ein Song läuft, dann weil er mir gefällt :smiley: Ich lass doch nicht den ganzen Tag Jürgen Drews im Auto laufen, weil ich mich ironisch drüber beömmeln kann - da würde ich schnellstens Kopfschmerzen bekommen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und danach Baby Shark?

Das Lied könnte auch während der Spamhood-Aufnahmen von @NaMaMe laufen. :beanthinking:

Ich höre die seit Beginn und feier die total :smiley: Sogar meine Tochter ist mittlerweile Fan von denen.
Hab sie auch schon live erleben dürfen und da können sich andere Bands gut und gerne mal ne Scheibe von abschneiden mMn :beancute:

2 „Gefällt mir“

Danach lief von den Dire Straits - Telegraph Roads

Du bist so ein lames Mainstream-Opfer :beanmad:

Manchmal bin ich das gerne :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja, dann arbeite daran.

:beanpoggers:

:beannotsure:
Wenn ich dann wieder Death Core hör, passt es dir doch auch wieder nicht :beanwat:

Du sollst ja auch Musik hören und nicht rülpsende dicke Männer.

Das ist Musik! Und der Frontmann von zB Lorna Shore ist nicht dick und er rülpst auch nicht :beanmad:
image

Wie hast du die Flippers gerade genannt? :beanwat:

- Uwe, 62, wenn irgendein Typ 3 Akkorde auf einer Gitarre spielt

1 „Gefällt mir“