Gar nicht
Dann weißt du warum Squiddi so unzufrieden mit der Liste ist
Wenn es wie beim letzten Mal mit den ganzen Küchenbränden weitergeht gibt es ja genug Freiwillige
Du bleibst wo du bist! Einer muss sich ja um meine Kinder kümmern.
ja ihr habt wirklich keinen besonders großen Überlebensdrang
Gerade bei @boodee der ja zwei mal direkt hintereinander in Flammen stand. Beim zweiten mal hab ichs nicht mal bemerkt, nur weil ich nen guten Kamerawinkel für die Aufnahme wollte. der wäre absolut 100% gestorben, weil ich dachte das Feuer sei bereits aus (kann ja nicht ahnen dass der sich direkt zwei mal anzündet)
Ja genau
Ich komm heut zu nix, eh
Jetzt wollt ich mir endlich eine Tasse aus der Küche holen, ruft mich schon wieder jemand an!
Es ist herrlich allein im Büro zu sein
Plötzlich hast du was zu tun
Du könntest Vorschläge zur Prozessoptimierung machen, damit deine Kollegen gefeuert werden.
Dann wäre es immer so!
Ok, da musste ich Youtube fragen.
Ruf dich selbst an, dann ist für alle anderen besetzt. Mach ich auch so wenn ich Pause machen will…
Aber dann dürfte ich ja nie in Urlaub gehen… das ist ja auch doof.
Man kann sich selbst anrufen.
Ich soll jetzt Projekte abgeben, damit neue Kollegen auch welche bekommen
klar, nimm dein Mobiltelefon und ruf dich auf Arbeit an. Dann leg beide Telefone neben einander und gut ist.
Mach ich auch wenn mich Kunden zulabern, einfach hinterm Schreibtisch das Handy nehmen und mich auf Arbeit selbst anrufen. Dann muss ich das Kunden-Gespräch „leider“ beenden, weil wichtiger Anruf und so …
Sag das nicht deinem Chef, sonst kassiert er die ein oder andere Stelle
Du kannst gern ein paar von meinen haben
Ich bin noch nicht mal dazu gekommen Mittagspause zu machen
Aber jetzt sind alle Fahrzeuge dagewesen (einer davon noch in Entladung) und ein Container steht an der Rampe zum Entladen (der dauert noch 2h oder so), also kann ich gleich Pause machen