Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Ich würde echt gern nochmal GTA San Andreas spielen aber die Definitive Edition ist ja wohl immer noch Schrott aus der Hölle.

Hab gerade auf meiner Startseite dieses wunderschöne Bild zu sehen bekommen
Sieht da noch jemand ein Peniskleid darin? :beanlurk:

Musst du da jetzt zum Einwohnermeldeamt und die Abmelden oder funktioniert das anders? :thinking:

RIP :beaver:

Dann schnell auf Arbeit mit dir, dann kannst du die wieder aufladen :beanderp:

Noch lebe ich
Wsl noch bis zum Feierabend oder so

Na klar! Du darfst schon noch schön zu Ende arbeiten :innocent:

60 Beiträge noch! Jetzt legt mal nen Zahn zu hier :beangasm:

schnaudze alder

1 „Gefällt mir“

Ey lass meinen Kumpel Malltuss in Ruhe! :beanwat:

Gut! Weiter so :beangasm:

Womit hab ich das denn verdient? :beanaww:

Okay, hier ist das Arbeitspensum pro Spamhood-Folge:

Aufnahmen:
irgendwo zwischen 8 und 20 Stunden Aufnahme sind so die Regel, denn nicht immer passiert gleich viel lustiges und manches muss auch vorbereitet werden oder es gibt keinen guten Endpunkt

Grobschnitt:
Nach den Aufnahmen packe ich alles ins Schnittprogramm und schneide grob zu, setze Marker wo was interessantes passiert ist, mache mir Notizen zum Editing oder Voiceover. Der Schnitt ist grob, weil ich noch nciht weiß, wie viel Platz ich für Voiceover, Editing und Effekte brauche. Das dauert in der Regel auch nochmal so 2-3 Stunden, je nachdem wie konzentriert ich dransitzen kann

Voiceover und Feinschnitt:
Ich benutze ein Stimmprogramm in dem ich den Text eingeben muss. Das heißt ich gehe das grobschnitt-Video durch von Marker zu Marker, schreibe einen Text, lasse das Voiceover generieren, lade es in das Video. Dann schneide ich die Audiospur des Voiceovers und schneide das Video entsprechend fein zu. Das ganze muss in mehreren Schritten passieren, weil ich nicht das ganze Voiceover auf einmal generieren lassen kann. Das dauert nochmal so 5-8 Stunden.

Editing:
Je nachdem ob es sich anbietet, mach ich auch noch kleinere Editing-Sachen. zum Beispiel die Stimme korrigieren, Grafiken einblenden, Musikvideos, Zooms, Kamerafahrten, etc pp. Das kann von 5 Minuten bis 5 Stunden alles mögliche an Zeit verschlingen, je nachdem ob ich Rohmaterial suchen muss und wie viel ich editiere.

Ich kann also so 35 Stunden in eine Folge stecken und dann hab ichs noch nicht hochgeladen, die Vorabplanung, die Tools wie Glücksräder und das Thumbnail sind nicht dabei :smiley:

Wenn ihr mehr folgen wollt müsst ihr mir was bezahlen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das macht @Schlotti die braucht die Insider schließlich für ihre Titel.

Das weiß ich auch nicht.

Ich find auch ohne euch Titel ^^

1 „Gefällt mir“

Aber keine guten :nun:

Als würde sie mit uns bessere finden

1 „Gefällt mir“

Also ich schlafe mehr. :beansweat:

Wenn es mal gute Vorschläge gab hat sie die einfach ignoriert, insofern ist es doch auch einfach egal :kappa: