Prima. Da kann man ein Kletternetz von der Brüstung herab hängen. Da können die Kinder, und solche die es geblieben sind, dann voller Spaß rumklettern im Blickfeld der Nachbarn unter euch.
Und das beste: Deine Enkel werden prima Kletterer sein. Evolution sei dank.
PS: Hinweis fürs Internet: alles nur
Kann ja auch einfach eine Kletterwand zum Dach machen und dann können die auf dem Dach rumlaufen. Was soll da schon passieren …
Was macht ihr denn heute alle so?
Ich bin auf der Suche nach Inspiration
Llywlyn
8. September 2024 um 10:54
989
Saugen (wenn der Akku geladen ist) und auf eine Eingebung warten, was ich tolleres machen kann
1 „Gefällt mir“
Nachmittagsschläfchen nach der Arbeit.
1 „Gefällt mir“
MM nachholen und Corona auskurieren
4 „Gefällt mir“
reylan
8. September 2024 um 11:26
996
WAS SOLL DAS
War beim Sport, hab beim Schwimmen einen Wasser-Aerobic-Kurs gecrasht, dann in der Sauna, hab Wäsche gewaschen und hole gleich mein Fahrrad wieder.
1 „Gefällt mir“
LaRocca
8. September 2024 um 12:15
998
Essen, MM nachholen, Bad putzen.
War eben auch schon bei nem Handwerkermarkt.
2 „Gefällt mir“
und? hast du einen Handwerker gefunden?
Behnson
8. September 2024 um 14:48
1001
Spät gefrühstückt, Switch gespielt, dann um 15 Uhr zum Italiener, Aperol Spritz getrunken, Pizza gegessen, 2 Flaschen Wein bestellt, gleich noch zu einem kleinen Konzert.
Alles in allem ein ganz solider Sonntag
2 „Gefällt mir“
reylan
8. September 2024 um 15:01
1002
Behnson:
Spät gefrühstückt, Switch gespielt, dann um 15 Uhr zum Italiener, Aperol Spritz getrunken, Pizza gegessen, 2 Flaschen Wein bestellt, gleich noch zu einem kleinen Konzert
da sehe ich @tristanotto auch
4 „Gefällt mir“
Schachspiel O’Neal ist sowas von back Leute
1 „Gefällt mir“
Herzer
8. September 2024 um 15:44
1004
Irgendwie erwarte ich, wenn mir jemand sagt, dass er am nächsten Tag anruft, dass der Anruf vor 18 Uhr statt findet…
2 „Gefällt mir“