Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Ich bitte dich. Dank Kind bin ich von den 5 Wochen mindestens 2 selbst krank. Ich trainiere mein Immunsystem so hart da hat keine Krankheit mehr eine Chance

1 „Gefällt mir“

Ach auch noch Impfgegner was :beanwat:

Will halt keinen Autismus. Sonst mobbt mich wieder Luke Mockridge

Ich finde das ist lang genug, so!

Das entscheidend immer noch dritte was richtig gut doch und deine Tochter ist :beanwat:

2 „Gefällt mir“

thats what she said

herzer, der deutsche Luke Modridge

1 „Gefällt mir“

Ich habe genug Leuten zugehört, die sich über die Erziehung fremder Kinder aufregen. Ich bin Experte.

Ach notfalls immer die Klassiker auspacken. Das Kind braucht Tee, einfach auch mal schreien lassen, es tanzt dir auf der Nase rum, zu meiner Zeit hätte es sowas nicht gegeben, wir haben Erwachsene noch respektiert, Eltern von heute meinen auch sie wissen alles besser…

1 „Gefällt mir“

Wenn du der deutsche Luke Modrigde bist, was ist dann Luke Modrigde?

Ein Arsch

Guter Punkt

Ach lieber sich aufregen, wenn die Leute zu spät kommen, weil das Kind geschlafen hat oder pünktlich sind, aber dafür ist das Kind dann gereizt. Plus natürlich Zubettgehzeiten. Das Kind bleibt immer zu lange auf, weil da keine Rituale vorgelebt werden.

Lösung: Einfach Garmin Uhren an Kinder verschenken, die gehen dann zu regelmäßigen Zeiten lange schlafen, um keine schlechten Sleeping Scores zu haben.

Österreicher. Jedenfalls war mein Antrag ihn auszubürgern. Geht ja jetzt leichter, dank AFD.

Man kann immer nur verlieren.

ich kann nur gewinnen :beancomfy:

Anzeige ist raus!

Als weißer Mann durchaus korrekt

Ich bin ja auch

Du bist Blümchen?