Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Das ist so offensichtlich, dass ich mich frage, wieso ich nicht selbst drauf gekommen bin :smiling_face_with_tear: An Nicht-Sommerkleidung hab ich überhaupt nicht gedacht :smiley: Erdbeermütze klingt aber auf jeden Fall schon sehr stark :muscle: :strawberry:

4 „Gefällt mir“

Ja eben, das ist doch einfach perfekt.

1 „Gefällt mir“

Absolut und schon auch das coolste Kleidungsstück von allen :beanaww: :strawberry:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja ein Buch dabei :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mich vorhin schon gefragt, ob du die einfach kategorisch ausgeschlossen hast, oder ob du die heimlich doch nicht magst :simonhahaa:

Ne, ich hab einfach nur überlegt, was ich so die letzten Tage und Wochen getragen habe und hab vergessen, dass Winterkleidung existiert :simonhahaa:

Mir kam als erstes Mantel in den Sinn, da ich damals (Mitte der 00er) aus offensichtlichen Gründen ne Zeitlang den Spitznamen Mantel hatte. :simonhahaa:
Allerdings kann ich mich mittlerweile so gar nicht mehr mit dieser Person identifizieren. (Götter sei Dank :eieiei: )
Ich glaube, ich bin ein Schal - anschmiegsam, wärmend, lang, gemütlich und kompliziert gestrickt :beanderp: :scarf:

2 „Gefällt mir“

Ganz ungewohnt wieder mehr als ein T-Shirt als Oberteil anzuziehen :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Und jetzt wird dieser wieder zurückkommen :beannote: Merci, Mantel.

Ich hatte gestern Abend das erste Mal kalte Füße :beanpoggers: So richtig kalte Füße :beanpoggers:
Es war wundervoll :beanfeels:

Ich hab dich jetzt unter Astarth (Mantel) eingespeichert, so vergesse ich das auch nie mehr :beanfriendly:

So ging es mir diese Woche auch schon!! :beancomfy:

Poah! sogar 20min Plus gemacht.
Adieu.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß :beanlul:
Und da du den Krieg jetzt angefangen hast, werde nun auch ich das gegen dich verwenden :beankiss:

cruel :beanfeels:/:coat:

Ab jetzt legen wir den Mantel des Schweigens über das Thema, oder? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Bebis :pleading_face:

3 „Gefällt mir“

Deal :relieved:

1 „Gefällt mir“

:smiley: Schal klingt auch gemütlich :beancomfy: Ich glaube Erdbeermütze passt bei mir von den Eigenschaften auch ganz gut :thinking: sie ist einerseits ein bisschen auffällig, andererseits auch ein Kleidungsstück, das einen ein bisschen „versteckt“, außerdem eine Pflanze und gleichzeitig mein Lieblingsobst :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Aww :cat_wow: Ich hab gestern nach dem Einkaufen auch eine Schnecke gesehen. Bildqualität ist allerdings eher dunkel und verschwommen :beanderp:

bah alter