Das ist so offensichtlich, dass ich mich frage, wieso ich nicht selbst drauf gekommen bin An Nicht-Sommerkleidung hab ich überhaupt nicht gedacht Erdbeermütze klingt aber auf jeden Fall schon sehr stark
Ja eben, das ist doch einfach perfekt.
Absolut und schon auch das coolste Kleidungsstück von allen
Ich hab ja ein Buch dabei
Ich hatte mich vorhin schon gefragt, ob du die einfach kategorisch ausgeschlossen hast, oder ob du die heimlich doch nicht magst
Ne, ich hab einfach nur überlegt, was ich so die letzten Tage und Wochen getragen habe und hab vergessen, dass Winterkleidung existiert
Mir kam als erstes Mantel in den Sinn, da ich damals (Mitte der 00er) aus offensichtlichen Gründen ne Zeitlang den Spitznamen Mantel hatte.
Allerdings kann ich mich mittlerweile so gar nicht mehr mit dieser Person identifizieren. (Götter sei Dank )
Ich glaube, ich bin ein Schal - anschmiegsam, wärmend, lang, gemütlich und kompliziert gestrickt
Ganz ungewohnt wieder mehr als ein T-Shirt als Oberteil anzuziehen
Und jetzt wird dieser wieder zurückkommen Merci, Mantel.
Ich hatte gestern Abend das erste Mal kalte Füße So richtig kalte Füße
Es war wundervoll
Ich hab dich jetzt unter Astarth (Mantel) eingespeichert, so vergesse ich das auch nie mehr
So ging es mir diese Woche auch schon!!
Poah! sogar 20min Plus gemacht.
Adieu.
Ja, ich weiß
Und da du den Krieg jetzt angefangen hast, werde nun auch ich das gegen dich verwenden
cruel /
Ab jetzt legen wir den Mantel des Schweigens über das Thema, oder?
Deal
Schal klingt auch gemütlich Ich glaube Erdbeermütze passt bei mir von den Eigenschaften auch ganz gut sie ist einerseits ein bisschen auffällig, andererseits auch ein Kleidungsstück, das einen ein bisschen „versteckt“, außerdem eine Pflanze und gleichzeitig mein Lieblingsobst
Aww Ich hab gestern nach dem Einkaufen auch eine Schnecke gesehen. Bildqualität ist allerdings eher dunkel und verschwommen
bah alter