Ironisch das von dir zu lesen.
Nein.
auch nein.
Ich trödle morgens gerne
Definitiv nein.
Unironisch das von dir zu lesen.
Ich auch. Aber das Trödeln ist routiniert.
Ich mag das prinzipiell schon auch, friere allerdings extrem schnell und komme zusätzlich nicht gut mit der Dunkelheit klar. Ich könnte mich mehr über Herbstlaub freuen, wenn ich nicht jetzt bereits unter der Kuscheldecke frieren würde
Auch fürs Trödeln gibt es einen Markt.
Wenn die Kleine nicht da ist, bleib ich so lange wie möglich liegen und hab dann Stress
Wie kann man denn routiniert trödeln?
Na, ich darf bis 06:30 trödeln und frühstücken, danach geht es ins Bad.
guter Punkt für die Shoppingliste
Bitte net den Fön unter der Decke zum Warmhalten benutzen
Sondern eine zweite Kuscheldecke kaufen.
Ich sitze gerade im Wartezimmer beim Orthopäden und als ich den Termin gemacht habe, konnte ich kaum schlafen. Seit zwei Tagen ists nun deutlich besser und ich fühle mich jetzt schlecht hier zu sein
Deutsches Gesundheitssystem in einer Nussschale. Weiß nicht wie oft ich schon bei nem Facharzt saß und sich das Problem nach wochenlanger Wartezeit dann von selbst erledigt hatte^^
Ist doch immer so
Ich dachte eher an trockene Haare normalerweise lasse ich die immer einfach so trocknen, aber ab und an wäre ein Föhn ganz praktisch
Bin schon meist unter zwei Decken schlafe im Winter auch unter zwei dicken Bettdecken + Kuscheldecke und friere trotzdem
Okay, dann fühle ich mich weniger schlecht Ich musste aber zum Glück nicht super lange warten. Nach über einer Woche ists schlimmer statt besser geworden und blieb dann so. Und plötzlich geht’s innerhalb von zwei Tagen fast weg
Die Menstruationsausstellung wurde doch neulich im Berlin-Thread vorgeschlagen.
Kannst du kaum verfehlen, ist direkt zwischen dem Samenerguss-Festival und dem Forum für aufplatzende Eiter.