Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

:beannote: Vielleicht probiere ich das mal aus, vielleicht hilft das ja auch beim Einschlafen, das funktioniert aktuell so gar nicht gut :smiley: :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Einige der Apps werden auch von Krankenkassen übernommen womit man einen kompletten Zugang hat

Bei mir funktioniert es zu gut. Wache dann immer gegen 4 Uhr auf der Couch auf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also mir hat es zumindest beim Gedankenkarussell geholfen

1 „Gefällt mir“

Das passiert mir eher tagsüber und dann kann ich nachts wieder nicht schlafen :beanderp: Wenn ich gestresst bin, wache ich dann auch immer mitten in der Nacht auf und liege stundenlang wach und da ist „früher ins Bett“ dann auch nur so semi hilfreich :frust:

Das klingt schon praktisch, da bin ich nämlich auch gut drin :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Das gute ist, wenn es nichts für einen ist, hat man nachher nur ein paar Minuten mit sich selbst verbracht. Gibt vermutlich schlimmeres womit man seine Zeit verschwenden kann.

Würde aber raten es zumindest über einen längeren Zeitraum zu probieren.

Nein. Was soll schlimmer sein?

Ich könnte in der Zeit bei dir sitzen und dir einen Schwung aus meinem Leben erzählen

Das fände ich interessant.

Ich bin nicht die schlimmste Person auf der Welt :beanaww:

Ich kann mir auch vorstellen, dass das bei mir im akuten Stress dann erstmal nicht funktioniert, aber wenn ich gerade nicht ganz so gestresst bin und dann „kann“ ichs schon, wenn ich das nächste mal gestresst bin :thinking:

Kennst du den Film schon? Habe ihn im Kino geliebt.
image

Nee :beannote: Der war traurig, oder?

Nein, eher ne Dramödie, die das Leben schreibt.

Schade :beansad: Ich setze ihn mir trotzdem mal auf die Watchlist :beancomfy:

Oh man ich muss aufhören auf dem Sofa einzuschlafen.

Jetzt bin ich grade etwas gerädert.

Und bei euch so? :slight_smile:

Es gibt den schönen Ratschlag, dass wenn man keine 5 Minuten Zeit hat zum Meditieren, dann sollte man am besten direkt 10 Minuten meditieren :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ach man kann schon heulen, wenn man will. Gibt da genug Gründe. Er ist nur jetzt kein Hachiko und forciert es, sondern es wechselt dann auch wieder zu schönen Dingen.

Erinnert mich an " Wirklich gestresste Mitarbeiter erkennt man daran, dass sie keine Zeit mehr haben, sich über den Stress zu beschweren."

1 „Gefällt mir“

:smiley: Klingt sinnvoll, ja. Das krieg ich zumindest meistens ganz gut hin, dass mir klar ist, dass „keine fünf Minuten“ haben einfach keine Option ist und dass ich mir mindestens die Zeit für Schlaf (auch wenn die Qualität scheiße ist :beanderp: ) und zum Beispiel auch für tägliche Spaziergänge nehmen muss :beancomfy:

:beanpoggers:

Hmm ja :beanmad: Menschen mögen das :beanmad: Ich gucke ja aber ansich auch selbst manchmal Feel Good Filme, gerade dieses Jahr sogar recht viel und gerne :smiley: nur Komödien gehe ich normalerweise aus dem Weg :smiley:

Ist jetzt auch keine Komödie mit gewollt „witzigen“ Szene .

Schon ein guter Film

3 „Gefällt mir“

Das klingt auch gut :beancomfy:

Ich merke ihn mir mal als Herbstfilm vor :smiley: