Sie ist ausgebildete Opernsängerin
Opernsänger ist kein Ausbildungsberuf. So kann sich jeder nennen.
" Zunächst lernte sie Klavier, später Geige und Oboe und schloss eine Ausbildung an der Jugend-Opern-Akademie in den Fächern Gesang, Tanz und Schauspiel ab."
„und ist danach in verschiedenen Produktionen der „Hamburgischen Staatsoper“ zu sehen.“
ich bin endlich fertig mit dem filmen der neuen folge @Spamhood
diesmal wird es vor allem um unsere ganzen Neuzugänge gehen und wie sie sich einleben. andere Sims kommen auch vor, vor allem diejenigen, die mit den „Frischlingen“ zusammenleben, und solche die sie kennenlernen. aber seht es mir nach dass kein Platz für den Rest war, ich weiß manche von euch waren schon länger kein feature mehr, ich hab euch auf dem Schirm!
Das schneiden wird allerdings noch einige Wochen dauern, denke ich, denn das hier ist die Länge der Aufnahmen:
Das nochmal alles durchschauen, schneiden, Voiceover etc… Ich versuche mal vorsichtig Oktober zu versprechen für die neue Folge.
Ich habe aber schonmal Teaser:
- ein Sim stirbt beinahe (also es wird wirklich knapp)
- es gibt Grund zu Feiern und wichtige Veränderungen in einer der WGs
- eine Person hat einen heimlichen Verehrer
- eine Person ist ein Creep
- es brennt und brennt und brennt und brennt und brennt
- heiße Dates finden statt
Gut, der Stetham ist auch ausgebildeter Turmspringer.
Deshalb spielt er die Bademeister auch nicht besser
Ja, und?
Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen
nachdem die letzte Folge so extrem ruhig lief und quasi kein Chaos herrschte, hatte ich schon Sorge, dass diesmal auch wenig passiert und dann kam das Lovestruck addon und sagte „halt mal mein Bier“…
Wann steigst du denn eigentlich auf InZoi um?
Und wir waren noch verrückt genug, „ja“ dazu zu sagen
ich ignoriere mal den gotcha kappa und antworte ehrlich:
nie.
ich werde es (je nach preispolitik) wahrscheinlich kaufen / spielen aber ich habe eine Demoversion auf der Gamnescom testen können und die war einfach nicht „lustig“. mehr so „mach einen hübschen menschen und dann wohne in einem hübschen haus“. das wäre für die spamhood irre langweilig
Und da ihr keinerlei Rechte habt, habt ihr nun auch reingeschissen und müsst damit leben!
Ah, du hast angespielt. Nice.
Hab nur bei Gronkh reingeschaut als er es angespielt hat. Empfand ich jetzt auch nicht so spannend. Aber es kommt ja auch ein neues originales Sims.
Auf der Gamescom konnte man das ganze Spiel testen, also auch den Baumodus und den Livemodus. Allerdings für alles insgesamt nur 15 Minuten, was wirklich brutal wenig ist für so ein Spiel. Darum kann ich natürlich auch einiges übersehen haben. Insgesamt war ich aber einen ticken enttäuscht. Ich freu mich dennoch darauf, allein schon weil ich generell möchte dass der markt etwas belebt wird. Für die Spamhood allerdings außer frage
Oder 0 mal, ich hab ihn nicht namentlich erwähnt!
Er macht jetzt ab mittwoch eine show bei rtl+ soll wohl so ne art mini schlag den Raab sein und man kann dabei 1mio gewinnen.
Hat sich für 5 Jahre verpflichtet bei RTL.
Ich glaube nach wie vor, dass er pberdlüssig geworden ist für die deutsche tv landschaft aber naja… mal sehen was wird.
Nulli Bedarf keiner Vorstellung.
Kannst ja dann mal deine Bewertung auf deinem Kanal hochladen!
Der Kampf war auch eher unspannend. Regina hatte danach ein ganz schön blaues Gesicht Sie hat ihm dafür ne Rippe gebrochen
Unfair war, dass zwischen ihrem Einlauf und dem Beginn des Kampfes fast 30min vergangen sind, in denen sie sich irgendwie hat warm halten müssen. Naja, sie hat trotzdem gewonnen ^^
Ich hab es so verstanden das es nur ein Quiz wird. Also quasi blamieren oder kassieren