Was habt ihr am heutigen Tag vor? Werdet ihr rote herzförmige Ravioli essen? Oder eine herzförmige Pizza? Oder Sushi in einer herzförmigen Schachtel? Die Supermärkte haben so viel unfassbar Romantisches in ihrem Angebot momentan
Löst bei mir nur Kopfschütteln aus.
Ich werde wie jeden Tag zuviel Fett und Zucker fressen. Für’s Herz!
Wenn der Handwerker später mein langes Kupferrohr im Keller wieder auf Vordermann gebracht hat, werde ich ins Auto steigen und auf die Arbeit zu meinen Kolleginnen fahren. Da muss ich heute mit zwei Kolleginnen eine Übergabe machen die jeweils ca. 30 Minuten dauern wird.
Achja… meine Frau hat heute Abend Chor und ich werde alleine Zuhause hocken und mit komischen Nerds aus dem Gaming Rockets Forum Mario Kart spielen
Ich hoffe aber, dass die Zucker und fette heute herzförmig sind. Was wäre das sonst für ein Valentinstag?
Wie hoch ist die Stromrechnung bei einem Hausbrand?
Frage für einen Freund.
Naja, wenn das Haus abgebrandt ist, vermutlich bei 0,- €
Aber ich rieche eine Falle! Wie wir alle wissen, können Häuser nicht brennen
Moin /
*abgebrannt
Dann krieg ich noch Geld raus, wenn ich diese Heizdecke kaufe??
Ok.
Danke.
Wenn das Feuer den ganzen Stromvorrat verbrennt, dann schießt die Rechnung aber ganz schön in die Höhe!
Nö
Ich glaube wirklich ich werde immer dümmer. Ich habe am Ende des Wortes alles ausprobiert, „t“, „d“, „dt“ aber dachte dann irgendwann, dass die Fehlererkennung das Wort einfach nicht kennt.
I was förster
Ok. Ich merke: ihr seid euch uneinig…
…ich riskiere das lieber nicht und lasse die Finger davon…
…immer diese Lockangebote.
Deswegen hab ich immer 2 Eimer feinsten Stroms im Auto, für den Fall der Fälle!
Nach all den komischen Namen und Schreibweisen von Namen bei euch auf der Arbeit, kann man schonmal den Sinn für die korrekte Rechtschreibung verlieren
Der Handwerker kommt gerade zum zweiten Mal für heute!
Wahrscheinlich heißt da auch jemand Hainy
Schonmal über eine Handwerkerin nachgedacht? Die können noch viel häufiger kommen.