Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Bei mir steckte an einer Stelle noch ein winziger Splitter vom Zahn im Loch, das hat sich entzündet und meine Backe wurde - ohne Übertreibung - dick wie ein Tennisball. Fantastisch.

Noch hast du eine schöne Zeit.
Genieße es.

1 „Gefällt mir“

Spamkugelfisch statt Spameule :blowfish:

3 „Gefällt mir“

Immer schön kühlen, dann hält sich das in Grenzen :beancute:

Mal gucken ob ich das morgen toppen kann :beanlurk: mein einer Zahn war auch sehr kompliziert und es war nicht sicher, ob man den überhaupt komplett rausbekommt und wie sehr die Nerven zwischen denen er lag gereizt werden. Hab daher auch eine Vollnarkose bekommen.

Ich finds jetzt schon kacke :sadsimon:

Das klingt knuffig :smiley:

Hab ich direkt erstmal vernachlässigt, weil ich zu spät gesehen hab, dass es der Schwellung hilft :beansweat: Naja, jetzt hab ich ein Kühlpad

3 „Gefällt mir“

Ja, aber es wird noch schlimmer.

Ja, ich kann gut mut machen. :smiley:
Aber kühlen ist echt wichtig.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, gar kein Bock :beansad: mimimi :beansad:

Finde ich aber mutig, das du dir drei auf einmal raus nehmen lässt.
Aber der riesen Vorteil, deshalb hab ich das damals auch so machen lassen, man hat den ganzen scheiß nur ein mal vor sich.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte das auch lieber einmal hinter mir haben und dann nie wieder :smiley: mal gucken ob ichs morgen bereue :beanderp:

Nee, das glaube ich kaum. Wenn du dann weißt das du das zwei mal hättest erleben müssen. :smiley:
Aber wie hier ja schon angemerkt wurde, wenn du gut kühlst, kann man da gut gegenwirken. Ich glaub an dich!

2 „Gefällt mir“

Nachdem der erste bei mir so ein Desaster war, hab ich die anderen drei dann auch auf einmal unter Vollnarkose entfernen lassen. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich bin auch gleich in die 4er Vollnarkose gegangen … ich hasse Zahnarzt sehr, das musste ich mir nicht anders geben.

Hat keine 5min gedauert.

4 „Gefällt mir“

Ich habs auch so gemacht. Zum Glück wusste ich damals schon, dass ich ein richtiger Schisser bin, was sowas angeht. Ein zweites mal hätte man mich sicher nur schwer da hinbekommen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wie alt warst du da? :smiley:

Hab ich mir am Anfang auch gedacht. Als es dann hieß ich muss zum Blut abnehmen, gabs dann doch nur ne lokale Betäubung :beanjoy:

Müsste so 16 gewesen sein :smiley:

Bei mir auch so in dem dreh, eins, zwei Jährchen früher vielleicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte nur Angst vor der Vollnarkose, hatte ich vorher noch nie :beanlurk: Hatte Angst einfach nicht mehr aufzuwachen oder danach super peinlich zu sein. War aber denke ich okay und auch nicht das erste mal, dass ich lallend Eternal Flame mitgesungen habe :cat_sip:

Näää. Lieber Blutabnehmen, das ist in 2 min erledigt, als ne OP bei vollem Bewusstsein. Da braucht nur einer der 4 Zähne Schwierigkeiten machen und die ganze Prozedur wird mich für immer traumatisieren :see_no_evil:

@Malltuss
Ich war auch bei vollem Bewusstsein.
Ich kann heute noch spüren wie absurd das war. Bei mir wurde auch zertrümmert und co.

3 „Gefällt mir“