Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Ich war wohl davor super peinlich, als ich vor der Vollnarkose eine Pille zur Beruhigung bekommen habe. Meine damalige Freundin war dabei und ich muss für einen Moment total high gewesen sein, bevor mir die Lichter ausgingen. :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Das ging bei mir alles (soweit ich mich erinnere, also hoffentlich) ziemlich schnell. Ich hab irgendwas in den Arm gesteckt bekommen, hab dabei noch kurz Smalltalk geführt und dann wurde mir schwindelig und an mehr erinnere ich mich nicht mehr :beanlurk:

Meine OP ging ca. zwei Stunden, allein die Langeweile wenn ich dabei die ganze Zeit wach gewesen wäre :beansweat: und dann nicht bewegen, Mund die ganze Zeit offen lassen

1 „Gefällt mir“

F₃ einfach eine perfekte Verbindung

1 „Gefällt mir“

Genau das würde ich halt auch befürchten.
Ich find normale Zahnarztbesuche schon anstrengend. Und wenn da rumgrhämmert werden muss und die mit voller Kraft an den Wangen usw. rumziehen… nee. Klar, spürt man da keine Schmerzen, aber das ganze drumherum kriegt msn mit und das würde für immer in meinem Gedächtnis bleiben.

2 „Gefällt mir“

Du willst nicht hören wie ein Zahn in deinem Mund bricht. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich fand das im Nachhinein betrachtet eigentlich nicht schlimm. Ich habe wirklich gar nichts gespürt. Natürlich war das komisch, weil man die Bewegungen und so schon mitbekommt, aber dank IPod hab ich auch nix gehört. Das Unangenehmste war wirklich die Betäubung, weil die den :poop: ja bis hinten durchschieben mussten :beanjoy:

Ich habe 4 auf einmal rausgenommen. Was weg ist, ist weg!

3 „Gefällt mir“

Vor allem ist es ja kein normales hören, sondern das geht ja direkt durch den Körper.

3 „Gefällt mir“

Haben die nebenbei noch den OP gestrichen? :beanjoy: Bei mir war alles in weniger als 1 Stunde durch - bei 4 Zähnen. Kann aber natürlich sein, dass mit Vorbereitung und allem viel Zeit drauf geht, weil du ja schlecht mithelfen kannst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich denke es lag an dem einen komplizierten Zahn der direkt zwischen den Nerven hing. Wurde mir auch vorher gesagt, dass man den definitiv in Teilen rausholen muss, dass man eventuell auch was drin lassen muss und es hätte auch sein können, dass man die anderen beiden gar nicht mehr rausgeholt hätte wenns noch länger gedauert hätte und mein Körper Probleme mit der Narkose bekommen hätte.
Ist daher aktuell auch hauptsächlich in dem Bereich alles angeschwollen und der Mund dort voll mit komischen Wattedingern :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ja, ganz furchtbares Geräusch.

2 „Gefällt mir“

Na gut, das es doch funktioniert hat.

1 „Gefällt mir“

Mir wurden mal 4 Zähne gezogen. Die gingen recht easy raus, war aber schon mega unangenehm. Wie man über den Kiefer jetzt noch so kleine Knirschen und Knacken mitbekommt.
Deswegen ja: ich will nicht wissen, wie das bei Weißheitszähnen wird, die schwerer raszubekommen sind, u.U. brechen und splitterweise rausgefriemelt werden müssen

:simonhahaa:

Vllt versuch ich mal, mich auf ein anderes Thema zu konzentrieren. Schmusige Katzen zB. Schmusige Katzen sind immer gut.

1 „Gefällt mir“

Katzen sind Liebe!

Und fies, wenn sie wollen.

1 „Gefällt mir“

Zwar spät, aber auch Wasserstoff.

1 „Gefällt mir“

Bei schiefen Wurzeln ist es wirklich ein Akt. Meine unteren haben 2h Arbeit gemacht. Die oberen waren nach 15 Minuten beide raus

1 „Gefällt mir“

Und selbst dabei sind sie so süß :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Öhm ja, darüber lässt sich streiten. :smiley:

Fand ich nicht so schlimm :beanlurk:

Schüüüüüüüüü