Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Noch 25 Minuten bis zum Urlaub! :beanpoggers:

What? :rbtvlul:

Rolly ist wieder betüdelt :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Typisch Amt :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

@Rolly würdet ihr nicht alle so weit weg wohnen :eddy: würde das auch mal klappen!

2 „Gefällt mir“

Die einen müssen Werbung kaufen und das andere ist einfach geil. Sehe den Vergleich nicht.

Eigentlich müsst ich kurz einkaufen, aber kann nicht. Warte darauf, dass die Tierärztin mich zurückruft. Hoffe, das bedeutet nichts Schlimmes :see_no_evil: normalerweise sagen die einem am Telefon ja sofort, wenn die Blutwerte ok sind. Bin entsprechend nervös und nicht in der Lage, irgendwas anderes zu tun bis der Anruf kommt

2 „Gefällt mir“

Wie viel kriegt man den so für die Werbung? :kappa:

Ich auch. Mein Haargel ist alle :beansad:

Eines Tages wird es klappen.

:notes: Leb deinen Traum, denn er wird wahr… :notes:

Deine Tränen sind mein Haargel.

Kuchen ist aus. Höre auf Schlotti.

1 „Gefällt mir“

Der Anruf kam. Zwei Werte sind auffällig hoch.
Zum einen der Langszeit-Blutzucker. Was sich die Ärztin aber nicht erklären kann. Der gestrige Wert im nüchternen Zustand war ideal und bei den vorherigen Terminen auch. Insulin zu erhöhen wäre daher riskant.
Also werde ich jetzt versuchen, selbst regelmäßig zu messen, was jetzt nicht soooo easy ist, weil Momo sich dagegen wehrt. :simonhahaa:

Und einige Leberwerte sind hoch. Um die Ursache rauszufinden, müsste man ein Ultraschall machen - im nüchternen Zustand. Yay… da warte ich aber noch 2 3 Wochen, damit Momo genug Zeit hat, den gestrigen Termin zu vergessen (und weil ich mir da freinehmen müsste).

So, dann geh ich jetzt mal zum Asiamarkt.

4 „Gefällt mir“

Wie schwer ist Momo eigentlich?

450g leichter als bei der letzten Untersuchung kurz vor Weihnachten :eyes:

Ich wollte es nur wissen, weil ich gestern ne Katze gesehen habe, die 10kg schwer war :beansweat:

Momo wiegt etwa halb so viel. 5,5 kg.

Okay, dann kam es mir nicht nur so vor, dass das die dickste Katze aller Zeiten war.

Interessanter Wortbeitrag, aber wussten sie schon dass ein Löffelchen voll Zucker bittere Medizin versüßen kann? :point_up::beanfriendly: