Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Ich hab heute schön auf dem Balkon gefrühstückt :cat_wow: :sunny:


:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Och, das geht ja noch^^

Ohne kästen

Laaast Christmas I gave you my heart :beangasm::notes:

Nicht mal 1000 neue Beiträge während meiner Abwesenheit? schwach Leute. Ich bin enttäuscht. Wird Zeit dass der Papa zurück kommt.

Du hast Kinder?

Ihr seid manchmal echt anstrengend aber ich liebe euch trotzdem :beankiss:

Die Abkürzungen AM und PM auf 12-Stunden Uhren stehen für ante meridiem und post meridiem. Das ist Lateinisch und bedeutet Vor- bzw. Nachmittag.

Das einzige der sieben Weltwunder der Antike, welches heute noch existiert, sind die Pyramiden von Gizeh.

Die ideale Körpertemperatur eines Menschen liegt bei ungefähr 37°C. Evolutionär hat sich diese Temperatur wohl als idealer Kompromiss entwickelt, um auch bei kälteren Außentemperaturen aktiv bleiben zu können, ohne dabei zu viel Nahrung aufnehmen zu müssen, damit der Stoffwechsel nicht durch zu viel Energiebedarf schnell zusammenbricht. Diese Temperatur ist übrigens bei allen gleichwarmen Lebewesen relativ identisch. Egal ob Säugetier oder Vogel, alle Lebewesen, die ihre Körpertemperatur selbst regulieren können, haben normalerweise eine Körpertemperatur von 37-39°C.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

11 „Gefällt mir“

@Gramba @Belian

:beanjoy::smoking: Nehmt euch erstmal eine Hauptschultrompete:
:rightwards_hand: 2x :smoking:

1 „Gefällt mir“

Du meinst @Tillion666 oder? :thinking:

Guten Morgen

1 „Gefällt mir“

Was Rolly wirklich meint:

Auf geht’s zum ersten Flohmarkt des Jahres :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche gute Geschäfte :handshake: :coin:

Danke. Ich hoffe, die Leute haben sich nicht von den dunklen Wolken abschrecken lassen. Regnen soll es ja erst abends.

Wie viele Flöhe möchtest du kaufen?

Kein Bilderrahmen ist vor ihr sicher!

Bilder-Amen :bless: