Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Ja, ein Rennen, nachdem ich da war :beannotsure:

Wäre natürlich sehr schön. Die Duelle mit dir machen immer sehr viel Spaß. Beim Gebirgspass habens wir uns gestern ja richtig gegeben :beanjoy:

Hab ich auch so das Gefühl. Solche Probleme hatte ich bisher auch nur bei Nintendo… aber 2 Stunden ist einfach krass zu lange

Die war kurzzeitig wieder beim Media Markt verfügbar und ich hatte sie dann da bestellt, weil ich noch einen Gutschein hatte. Da sie dann nicht gekommen ist, hab ich mal nachgefragt und da hieß es „aktuell nicht lieferbar“. Habs dann storniert und Montag beim Otto bestellt. Gestern kam sie dann schon :beanjoy:

Du spielst grad auch FF 16? Ich auch :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ja keine Ahnung, vielleicht stellen die auch gerade schon irgendwas für den Switch-Nachfolger-Launch um und verändern (hoffentlich) den Shop weil der echt kack unübersichtlich ist, dann kann ich da ja mit leben. Aber mir platzt bei sowas dann in so Situationen schon die Hutschnur^^

Wofür haben wir denn das Internet wenn ich dann doch nicht jetzt und sofort darauf zugreifen kann? :eddy:

Irgendwer meinte ja noch ich könnte schnell irgendwo hinfahren und mein Kind verwahrlosen lassen!

Nice! Ja ich lieb’s. Hab jetzt inklusive Demo knapp 25 Stunden auf der Uhr und bin sehr gespannt wie es weitergeht. Fairerweise könnte es vielleicht ein bisschen mehr Gameplay vertragen aber im Prinzip ist es das perfekte Feierabend-Game für mich^^

1 „Gefällt mir“

Aber wir haben uns noch gesehen :smiley::point_up: Und nächste Woche hab ich dann wieder die vollen 2 Stunden Zeit für euch alle :blush:

Nennt mich Schwein aber wie soll ich denn da keinen Donnie posten? :donnie:

3 „Gefällt mir“

Und danach die Wochen auch weil Dortmund rausfgeflogen ist :beanfriendly:

Da muss ich noch schauen, aber bisher ist mein Kalender frei

Kontext, Nulli! KONTEXT! :beanmad:

Super cool! Ich finds bisher auch sehr :nicenstein: Bei mir sinds erst so 10 Stunden, aber macht echt Spaß :blush:

Ich war auch etwas irritiert, als ich mir die ersten 2 Stunden quasi nur nen Film angeschaut habe :simonhahaa:

:beangasm: image

:eggplant: image

3 „Gefällt mir“

Nein uuuuuund nein :beanfriendly: Aber wenn dann wärs ja nur noch ein Mittwoch im HF

Dann kannst du jetzt deinen Kalender aufmachen und am Mittwoch von 20 - 22 Uhr Mario Kart eintragen :cat_sip:

guckt hier ganz unschuldig rein

sieht, was grad los ist

:eieiei:

geht wieder

Als müsste ich sowas eintragen, um es mir zu merken

Noooooo! Nulli reisst sich jetzt zusammen! Bitte bleib da :beanfeels:

Ist das dein neuer Fetisch? :fuerdaswasesseinwill:

Geht doch, danke!

Es geht eher darum, dass du da dann nix anderes ausmachst :beanjoy:

Und uns trotzdem alle zerstört hast du arroganter Penner :beanwat:

:beankiss: