Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

@Malltuss @Knuspi
Es gibt ein neues Digimon Album von den Anime Allstars mit noch mehr Songs von den Cds von früher :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Gut das ich meine Brille versichert habe. Blöd das sie sonntags kaputt geht. :frust:

2 „Gefällt mir“

Oh das sieht nicht gut aus :beansad:

Na, heil wieder zurück? Wie war der Urlaub?

Schön erholsam … Gar keine Lust, wieder zu arbeiten morgen.

Und selbst?

1 „Gefällt mir“

Same.
Wobei die Woche gar nicht so erholsam war, docj den Schlaf kann ich, bei dem Regen ab morgen, auch so nachholen :beanderp:
Aber er war auf andere Weise ziemlich heilsam. Habe Energie getankt und will die jetzt eigentlich gar nicht in der Arbeit verschwenden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

image

image

:donnie:

@Trollmanns kannst du nochmal dein Video verlinken?
Ich habs beim ersten mal nicht gesehen und jetzt find ich es nicht mehr

Ich hab so gar kein Leben. Hab alle 8 Folgen Fallout in einem durchgeguckt :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute erst 3 Folgen geschafft
Vielleicht schau ich später noch die 4., den Rest werd ich wohl erst nächste Woche schaffen

Ist aber nur ein 10 Sekunden teaser :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich habe gestern eine Folge geguckt und danach direkt Fallout 3 goty Edition gekauft :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Trotzdem cool

1 „Gefällt mir“

Wie lautet dein Urteil?

Der Eurotunnel ist 50,45km lang.

Ein Nilkrokodil kann bis zu 2 Stunden lang die Luft anhalten.

Der Name Hot Dog kam wohl dadurch zustande, dass die ersten Verkäufer von Hot Dogs deutsche Immigranten waren, die vom Beruf Metzger waren. Diese brachten nicht nur ihre Wurst-Kultur in die USA, sie hielten des Öfteren auch Dackel als Haustiere und aus dieser Assoziation bildete sich irgendwann der Name für das Gericht heraus.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

11 „Gefällt mir“

:cat_wow:

2 „Gefällt mir“