Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Kaffee-Pralinen?

Aber ich werd mir jetzt noch nen schönen Cappuccino holen. Müsste auch der Vierte sein, heute.

Ne Kaffee, richtiger Kaffee :coffee: mit nen mini Schluck Hafermilch

Ich steh so auf den Schaum, dass es immer (Hafermilich) Cappu wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sowas kann unsere Maschine in der Theorie auch, aber ich hab keine AHnung wo der Milchbehälter ist. Und da wir hier auch unterschiedliche Milch trinken, hab ich da keine Lust ständig den Behälter zu säubern :frust:
Darum halt ohne Schaum, nur mit nem Schuss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir inzwischen zu Hause auch. Ich trinke fast nur noch Cappu, weil der Schaum von der Aldi Barista Hafermilch so geil ist. :beanjoy:

Loot! @gamsinator

In ein, zwei Tagen dürfen sie dann in meinen Schrank einziehen

Ich glaub dann hab ich so viel Sims dass ich dafür ein eigenes Regalbrett brauche :smiley:

8 „Gefällt mir“

Wäre dafür auch ein Fenstersims geeignet? :beanthinking:

4 „Gefällt mir“

stark

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Schlotti hasst Rastatt :beannote:

Das tut jeder, auch die Leute die da wohnen :smiley:

Vielleicht ist sie auch einfach nur froh, dass sie jetzt weiß, wo sie ihre Bombe hingelegt hat

Dann wäre ihr Bomben-Aim besser als in Mario Kart :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Bier auf Wein das rat ich dir :gregott:

Bei uns muss man nur den Schlauch wechseln, die Milch wird dann direkt aus der Packung gesogen. Da geht das natürlich gut.

@Stuessy wir haben hier leider keine Auswahl, weil unser Getränkelieferant nur eine Firma im Angebot hat, aber selbst die schlichte hier macht ganz guten Schaum :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Versteh ich net.

Du wohnst ja auch nicht in Rastatt.

Im Prinzip ganz einfach und wer das nicht versteht hat den Fußball nie geliebt :kappa:

Und was hat das jetzt mit Rastatt zu tun?

Ich weiß nicht warum, aber der Name sagt mir auf jeden Fall etwas. Gibts da irgendetwas besonderes? Hab das irgendwie mit einem Laden in Verbindung.