Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Ohja, bei der Fliege stimme ich dir definitiv zu. Da macht man ihr sogar das Fenster, wenn nicht sogar mehrere (!)(Balkontüren zum Beispiel) auf und die denkt sich:
„Oh, die Wand muss ich berühren.“ bonk
„Oh, die Wand muss ich berühren.“ donk
„Oh, das war ein geschlossenes Fenster, dann flieg ich mal in die entgegengesetzte Richtung.“ bonk
„Oh, mir fehlt bestimmt noch eine Wand.“ bonk
„Oh, hab ich jetzt alle?“ bonk
„Oh, ich hab mich verzählt und muss von vorne anfangen.“ bonk
:beanderp:

2 „Gefällt mir“

Ey das nimmst du zurück ja!?

Arme Momo hat den ganzen Abend verängstigt unterm Sofa gehockt, weil hier rumgeböllert wurde. Hatte mich gefragt, was da los ist und dann gesehen: Alemannia Aachen steigt in die 3. Liga auf und das wurde in der ganzen Stadt gefeiert wie bekloppt.

1 „Gefällt mir“

Sollen sich die Tiere nicht so anstellen. Silvester ist doch nur einmal im Jahr.

1 „Gefällt mir“

:smile:

:joy::joy:

:beanwat:/ nein. Ich hab mal einer Amöbe Mathe Nachhilfe gegeben und die hat einfach nichts verstanden.

:joy_cat::joy_cat::joy_cat:

Keiner gut drauf heute? :beanjoy:/

@gamsinator keiner will rumblödeln :beansad:

Hier, kannst wieder posten.

thx :pray:t2:

Wieder mal Fußball… :roll_eyes: :beanrage:/

Mein Fuß schmerzt :beansad:

Das wünsche ich dir auch :beanhug:

Als ich das letzte mal aktiv Fußball verfolgt habe, waren die noch erste Liga :simonhahaa:
Da war ich aber auch noch in der Grundschule :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Damit hab ich nicht gerechnet. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Weil mein Vater Fußballfan ist hat er mich zum letzten Spiel im alten Tivoli mitgenommen. Das war glaube auch noch erste Liga.
Gibt von damals noch ein Foto von mir mit Bauhelm. Über zehn Jahre her. Schöne Erinnerung. :beancute:

2 „Gefällt mir“

Die waren 2005 (oder so um den Dreh) für eine Saison in der Bundesliga. Die Ortseingangsschilder wurden ausgetauscht. „Bundesligastadt Aachen“ nur um dann kurze Zeit später wieder zu verschwinden. Tja, die Freude hielt nur kurz

1 „Gefällt mir“