Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Das war jetzt Zeit Online. Andere Nachrichtenportale haben das aber auch als Eilmeldung ganz oben in grell farbig markiert. Wen außer Fußballfans interessiert es? Dachte, Eilmeldungen sind für allgemein sehr relevante Themen gedacht. Aber gut, vllt bin ich die einzige, die die Brisanz dieses Themas noch nicht erkannt hat.

Es geht hier immerhin um den großen FC Bayern und nicht irgendeinen Provinz Klub wie Leverkusen.

Zumal es ja auch nochmal Special Interest ist, dadurch dass es nicht um die Nationalmannschaft geht, wo man jetzt ja vielleicht noch argumentieren könnte, dass die uns ja alle irgendwie was angeht weil sie uns in ihrem Bereich vertritt, ob wir das nun wollen oder nicht.

Aber vermutlich zählen einfach die Klicks. Find’s nur dann immer schade wenn sowas ne Eilmeldung wert ist, aber in anderen Sportarten teilweise nicht mal berichtet wird, wenn etwas wirklich Spannendes passiert. Saarbrücken hat letzten Monat die Champions League gewonnen - im Tischtennis^^

1 „Gefällt mir“

Sry, aber mich interessieren nur Siegervereine
So einen zweitklassigen Verein muss man auch nicht unbedingt kennen

Wie Saarbrücken? :beanpoggers:

Und hier behauptest du dass du dich nicht für Fußball interessierst :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Na klar :beanpoggers:
Da hab ich sogar mal im Studium 2 Jahre gewohnt, da muss ich ja quasi mitfiebern

1 „Gefällt mir“

War ja vor paar Wochen da und muss sagen dass mir die Stadt wirklich gut gefallen hat :fuerdaswasesseinwill:

Könntest du Beitrag wenigstens liken, damit ich weiß, dass du Mitleid hast?! :beanfeels: Das ist echt mega schmerzhaft und ich konnt deswegen gestern nicht rausgehen und das Wetter genießen. Ab heute Mittag gibt es für die nächsten tage nur Regen. Das ist grad alles voll kacki.

Betteln nach Likes ist bestimmt irgendwie verboten :eddy:

Aber du hast recht, ich hätte mehr Feingefühl beweisen sollen! Ich küsse deine Füße!

1 „Gefällt mir“

Eine Runde Mitleid für Schmanessa :beanderp:

Das geht mir jetzt aber zu weit :wtf:

Weißt du was du damit für Bakterien auf die Füße schleuderst?

Damit verschlimmert sich die Entzündung bestimmt!

@Larocca soll sich einfach Blasenpflaster kaufen!

Habe ich. Aber an der Stelle halten Pflaster einfach so gar nicht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt noch eine Runde Blasenpflaster für Schmanessa :beanderp:

Seit dem Nickelodeon Fall muss man auch ständig Füße zensieren

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schlimm wird :beanfeels:

Mit Tape festkleben!

Bist du sicher nicht. Aber für mich war das tasächlich eine sehr relevante Information :smiley:

Das wundert mich jetzt iwie überhaupt nicht :beanjoy: