Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Bekomme ich auch ab und zu. Bin aber auch so blöd und füttere den Algorithmus, indem ich neugierig wie ich bin trotzdem draufklicke, um zu sehen, wie übertrieben viel das tatsächlich kostet… Sind schon immer astronomische Preise :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Darf man aber auch nicht vergessen das die meisten menschen ihr haus über 30 jahre oder so abbezahlen

Schon klar. Aber das muss man sich leisten können

Wäre ja schön, wenn das möglich wäre. Bei den Preisen, die ich immer so sehe, wären das eher 60 Jahre :simonhahaa: Und ich verdiene jetzt nicht so schlecht

1 „Gefällt mir“

Gut, du wohnst ja auch in (bzw bei) München. Da herrscht nochmal ein ganz ganz anderes Preisniveau :simonhahaa:

Ich bin auch mittelmäßig beeindruckt.

Vor jeder Sonnenfisternis im östlichen Siberien (vermutlich gabs davon nichtmal wirkliche eine bisher!) wird man tagelang auf Spiegel und Zeit und sonst noch wo mit Artikeln dazu bombadiert.

Von diesem Sonnensturm Ding habe ich original hier im Forum erfahren :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht weil die meisten Leute dann eh schlafen :beanthinking:
Die Welt ist halt eher für Lerchen ausgelegt :upside_down_face:

Ich hatte heute Nacht aber wieder kein Glück

IMG_9237

Ich hab auch nichts gesehen :frowning:

Hellu evrywaaan

My name is ilon ma!

Sätze meiner Frau für 300 Punkte, bitte.

2 „Gefällt mir“

„Dieses mal aber die richtige Einfahrt.“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hier gibts keine falschen Einfahrten :beanfriendly:

Einbahnstraße it is! :beancool:

Manchmal kommt der Anzeigenhauptmeister (:donnie:) vorbei

Falsch eingeparkt! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Meine Japanreise ist nun schon genau ein Jahr her und bei dem Gedanken bekomme ich schon wieder fernweh :disappointed_relieved:

Kannst du bitte einmal lächeln, dann die Arme nach vorne strecken und die Handflächen nach oben drehen?

Und dann sprich mir bitte nach: „mein Name ist DailyDonut!“

So. Nach dem Urlaub mit quasi keinem Internet bin ich im Forum wieder auf Stand. Knapp sechzig ungelesene Threads, da merkt man mal, wie viele man so verfolgt.

6 „Gefällt mir“