Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

@Malltuss :beanhug:

Oh, okay …

Schmeckt das denn?

Ich bin so müüüdee :weary:

Mehr schlafen :wink:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :beangasm:

Dito :beansleep:

meh…

Muss aber noch ne dreiviertel Stunde ausharren, weil ich in nem Wendehammer gepark hab und ich warten muss bis die Frühschicht Feierabend hat, sonst komm ich nicht raus.

Ich muss erstmal Mittag essen. Ganz vergessen, weil ich dann doch was zu tun hatte :beangasm:

Noch ne Stunde :bless:

Und danach hab ich noch nen 10km Lauf auf meinem Trainingsplan stehen :beanderp:

Wir streiten uns heute wieder um die Arbeit :smiley:

Ich habe was zum Prüfen von Dritten weitergegeben und bekam nach 5min ne Antwort, wer das jemals hat abstimmen lassen, da ist ja alles falsch.
Das wird ein Spaß. Die sind eigentlich schon fast mit der Planung durch und werden gleich auf den Anfang zurück katapultiert werden, wenn ich alle Meinungen zurück bekommen habe :smiley:

Mehr schlafen?

Ich versuchs ja, aber dann ist halt immer so schnell doch 0 Uhr oder später :hauke:
Irgendwann (heute) rächt sich das dann immer, aber heute kann ich nicht früh ins Bett, muss ja noch Auto fahren :frust:

1 „Gefällt mir“

Das klingt nach Spaß :ugly:

Ich muss es ja nicht umplanen :beanderp:
Aber ja, meine einfachen Projekte, um die Arbeitsweise kennenzulernen sind immer vergiftete Äpfel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn personenbezogene Umfragen erlaubt wären, würde ich fragen wann alle glauben das Herzer sein erstes Stressbedinges Magengeschwür bekommt, und wann er an Stress, natürlich frühzeitig, stirbt.

Auf mich wirkt er nicht gestresst.

Da gibts andere

1 „Gefällt mir“

Ich finds Mega geil. Den Mandel sogar noch lieber. Den Sommerlikör mit Erdbeere hab ich noch nicht probiert

1 „Gefällt mir“