Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Edit: nicht besitzen, aber im Haus haben.

Du bist ja eher so der Hundetyp?

Nee, wir haben ne Schildkröte, aber das auch nur, weil der/die Vorbesitzer/in keine Zeit mehr für das Tier hatte.
Generell bin ich was Haustiere angeht sehr gespalten :beanderp: so gespalten, dass ich darüber nicht Mal ne Meinung äußern kann :beanderp:

Ah ok, du bist also einer dieser die bei Umfragen immer „Keine Meinung“ angeben, wenn es unangenehme wird. :kappa:

Putin? Keine Ahnung!
Nazis? Keine Ahnung!

So kennt man mich :kappa:

Er mag es lieber Doggy Style :beanpat:

Aber nur wilde Katzen :kappa:

Immer nur am trollen.

Ah, also doch eher der wild pussy Typ? :beanpoggers:

Hast du mich gerade ne pussy genannt :beanwat:/

:kappa:

Ja, eine ganz Wilde :beansmirk:

Eben was auf Insta von jemandem gelesen von wegen „da war so be Kundin, sah auf jeden Fall schon etwas älter aus. Ich schätze so Ende 30“… :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Bestes Beispiel sind bei mir immer die Fußballer. Das waren früher alles erwachsene Männer für einen. Aber jetzt sind das alles junge Buben :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Hab den hier, hat mir aber nicht geschmeckt. Kannst nicht einfach in alles Zimt & Zucker reinkippen und es dann „Franzbrötchen-Geschmack“ nennen :beanmad:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich lese, dass jemand 1995 geboren ist, stell ich mir auch immernoch ein 10jähriges Kind vor. Aber die sind dann auch schon 29, zum Teil verheiratet, haben vllt promoviert oder andere total erwachsenen Dinge geleistet.

3 „Gefällt mir“

Wie findest du denn das Franzbrötchen-Eis von Mälzer?

Ich bin 12 :beanpoggers:

Bei meinen Azubis denk ich mir auch immer… Der ist 19, aber 2005 geboren, müsste der nicht noch Baby sein und Windeln tragen oder so? :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Meine Nichte ist 2005 geboren, die studiert jetzt Hebamme :beanderp: das ist für mich auch noch sehr ungewohnt

1 „Gefällt mir“

Glaub ich gern :smiley:
Müsste doch noch fast noch selbst von einer Hebamme… :beanlurk: Naja, lassen wir das :smiley:

Bald bekommen wir einen noch jüngeren Azubi. Der wurde in meinem letzten Realschuljahr geboren :beansweat:
Bin einfach mal doppelt so alt :older_man:

Vor paar Jahren war es überhaupt schon krass, dass es einfach „Erwachsene“ gibt, die den 11. September nicht mitbekommen haben…Älter werden fühlt sich echt komisch an :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Im Durchschnitt legt eine Henne 265 Eier pro Jahr.

Eine Sextillion ist eine Zahl, bei der auf eine Eins 36 Nullen folgen. Im englischen Sprachgebrauch beschreibt dies aber eine Zahl, wo auf die Eins nur 21 Nullen folgen.

Das „PS“ am Ende von Briefen steht für „postscript“, was widerum von dem lateinischen „post scriptum“ stammt. Möchte man am Ende noch ein weiteres PS anhängen, fügt man vorne ein weiteres „P“ hinzu, sodass man ein „PPS“ erhält. Diese Abkürzung steht dann für „post-postscript“.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

8 „Gefällt mir“