Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Erwachsenendinge :simonugh: hab heute schon ein Paket abgeholt und eines weggebracht und hab dabei einen extra Spaziergang gemacht, weil mir auf der Hälfte des Weges eingefallen ist, dass ich mein Portemonnaie nicht dabei habe :beanderp: Jetzt gerade Unterlagen und dazu viel Kaffee, weil ich während ich trinke nichts anderes nerviges machen kann, aber meine Produktivität trotzdem steigt, bestimmt :beanderp: heute Abend dann Wein trinken bei Freund:innen, aber nicht zu viel, weil morgen der Haushalt ansteht, meh :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Laaaaaaaame!

Ich hab Rasen gemäht, also ne schön deutsche Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Als ich noch zu Hause gewohnt hab, hat mein Bruder irgendwann die Aufgabe bekommen, den Rasen zu mähen und ich sollte dafür Schnee schippen. Ein Jahr hatte es gar nicht ausreichend geschneit, ein Jahr war ich in der einzig verschneiten Woche auf Skifreizeit und dann bin ich ausgezogen :beanfriendly:

Du bist also Schuld am Klimawandel. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Nice, gut abgehauen!

1 „Gefällt mir“

Ich friere sehr leicht und war vielleicht etwas übereifrig in der Lösung dieses Problems :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

AHA!
Du gibst es also zu! :beanpirate:

aber guck doch, wie schön die Sonne heute scheint, das ist doch schon toll, oooder? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Gruselsonne
:beannotsure: :sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Voll!

Sitzen im Garten, trinken Kaffee und hatten Kuchen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute schön auf dem Balkon gefrühstückt :cat_wow: :sunny:


:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Och, das geht ja noch^^

Ohne kästen

Laaast Christmas I gave you my heart :beangasm::notes:

Nicht mal 1000 neue Beiträge während meiner Abwesenheit? schwach Leute. Ich bin enttäuscht. Wird Zeit dass der Papa zurück kommt.

Du hast Kinder?

Ihr seid manchmal echt anstrengend aber ich liebe euch trotzdem :beankiss:

Die Abkürzungen AM und PM auf 12-Stunden Uhren stehen für ante meridiem und post meridiem. Das ist Lateinisch und bedeutet Vor- bzw. Nachmittag.

Das einzige der sieben Weltwunder der Antike, welches heute noch existiert, sind die Pyramiden von Gizeh.

Die ideale Körpertemperatur eines Menschen liegt bei ungefähr 37°C. Evolutionär hat sich diese Temperatur wohl als idealer Kompromiss entwickelt, um auch bei kälteren Außentemperaturen aktiv bleiben zu können, ohne dabei zu viel Nahrung aufnehmen zu müssen, damit der Stoffwechsel nicht durch zu viel Energiebedarf schnell zusammenbricht. Diese Temperatur ist übrigens bei allen gleichwarmen Lebewesen relativ identisch. Egal ob Säugetier oder Vogel, alle Lebewesen, die ihre Körpertemperatur selbst regulieren können, haben normalerweise eine Körpertemperatur von 37-39°C.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

11 „Gefällt mir“