Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Da sind Milchprodukte drin, die esse ich nicht :beansad:

Was machst du jetzt damit?

Gute Besserung :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ich werde die verschenken, oder für Besuch kochen, der sie isst. Mal gucken, sie sind noch lange genug haltbar, dass ich sie jetzt nicht sofort irgendwo hinfahren muss.

1 „Gefällt mir“

:sleeping:

Ist immer ärgerlich wenn man sich verkauft. Aber ich hatte, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, jemals etwas was ich dann aus Ethischen Gründen nicht essen kann. Ärgerlich.

Heute z.B.
20:00 :beanlurk:

Mir passiert das auch höchst selten. Aber mit Tortellini bereits schon zum zweiten mal :frust:

Im zweifel würd ichs wohl essen, wenn ich niemanden hätte der es nimmt.

Im Zweifel würde ich sie halt wirklich bei irgendwem vorbei bringen, statt sie halt einfach mitzunehmen, wenn ich andere besuche. Dass ich überhaupt niemanden finde, der sie haben möchte ist allerdings höchst unwahrscheinlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist irgendwie krass, ich denke mir immer bei so etwas wie privilegiert wir sind, das wir unser Essen nach ethischen Gesichtspunkten aussuchen können, aber ich es trotzdem nicht hinbekomme.

Hm, wir sind schon sehr privilegiert was die Auswahl an Lebensmitteln anbelangt, aber gleichzeitig haben wir auch nicht so wirklich die Möglichkeit, uns einfach gar nicht mit ethischem Konsum auseinanderzusetzen. Ich find das bisweilen durchaus auch anstrengend, stets verschiedene Bedürfnisse gegeneinander abzuwiegen.

1 „Gefällt mir“

Ehrliche Einschätzung von dir. Respekt das du es schaffst.

1 „Gefällt mir“

Naja, ich konsumiere nicht immer nur ethisch tolle Produkte :grimacing: im Bereich Kleidung, Technik etc. viel zu wenig.

Trotzdem bist du Teil der Lösung, verstehe den Ansatz das man alles perfekt machen will, aber ich verstehe auch dass das kaum geht.
Aber gut, wird vielleicht zu deep für den Spam-Thread. :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

#NachtNacht

Gleich Feierabend :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich liege im Bett und habe auf einmal Bock auf Bier :beannotsure:

1 „Gefällt mir“