Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

@Trollmanns ja bitte? :beanfriendly:

Du bist böse :beannotsure:

Aber im Zugzwang Thread steht es doch auch schon drin! :beanfeels:

Tsuchtswang

1 „Gefällt mir“

Was zittersdn so?
Hast Schüttellähmung oder was?

Zuggsdn so?!

Ey wir haben ein relativ neues Mädel hier auf Arbeit, 14 Jahre, die guckt den ganzen Tag heute Ladybug / Miraculous und kommentiert einfach jede Szene für sich :colinmcrage:
Ich krieg hier bald die Krise, das ist so hardcore nervig :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Genau so

1 „Gefällt mir“

Einfach 2 Kinder in nen Käfig stecken und gegeneinader kämpfen lassen. :beannotsure:

Die kämpfen nur in Fortnite gegeneinander.

Dann lass sie halt endlich in Ruhe schauen und hock nicht die ganze Zeit daneben :beanwat:

Pff… :beanmad:

XD Lol

1 „Gefällt mir“

Marie Antoinette war 14 Jahre als, als sie König Louis XVI. heiratete.

Wenn ein Glas bricht, breitet sich der Knacks mit einer Geschwindigkeit von über 4800km/h aus.

Im Februar 2015 führte die BBC eine Straßenumfrage durch. Der Journalist Stuart Flinders befragte dabei ältere Bürger über ein Fußballspiel aus dem FA Cup der Saison 1966/1967 zwischen dem FC Liverpool und dem Everton FC. Rein zufällig erwischte der Journalist dabei Thomas „Tommy“ Johnstone Lawrence, der in diesem Spiel als Torwart für den FC Liverpool tätig war.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

12 „Gefällt mir“

Und diese Biene, die ich meine, nennt sich Maja, kleine, freche, schlaue Biene Maja, Maja fliegt durch ihre Welt, zeigt uns das, was ihr gefällt.
:beangasm::studio_microphone:

1 „Gefällt mir“

Eben mal wieder den Bart komplett ab rasiert, und sehe gleich wieder um Jahre jünger aus.

Haha! :slight_smile:

Ich kenn das Gefühl.

Ich nicht

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht :beanderp:

1 „Gefällt mir“