Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Darth jar-jar wär cool geworden

1 „Gefällt mir“

Vielleicht verwechsle ich auch 8 und 9 :thinking:
In einer der beiden gab es so ne epische Kampfszene zwischen Kylo und Rey. Da war die Musik richtig krass :smiley:

:beanpoggers:

In allen 3 Teilen gab es das eigentlich. Aber ich liebe bei Episode 8 vor allem wenn die gemeinsam gegen diese roten Typen kämpfen:

2 „Gefällt mir“

Die will keiner deswegen :kappa:

Uh ja, an die Szene erinnere ich mich! Die war auch ziemlich cool :beanpoggers:

Ich will ins Bett :weary:

Aber ich freu mich auf Star Wars Outlaws. Schön Open world mit verschiedenen Planeten bereisen :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich hab eben gesehen dass Andor Staffel 1 auf BluRay raus kommt :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Da muss ich immer an das Brettspiel denken :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Neulich erst wieder komplett durchgesuchtet. Immer noch das beste Star Wars der letzten 10 Jahre

1 „Gefällt mir“

Neben Episode 8 :beancomfy:

Aber ja, die Charaktere, der Production Value (nicht wie alle anderen Serien nur in Stagecraft gefilmt), die Atmosphäre… einfach richtig gut gemacht und trotz der Tatsache dass es in nem sehr bekannten Setting spielt, einfach auch mal was Neues gewesen.

1 „Gefällt mir“

Lifecoach mit 12 :beanpoggers:

41 Aufrufe? Wie bist du an den gelangt? :beanjoy:

Jetzt schon 44 :beanpoggers:

Sowas bekomme ich ständig vorgeschlagen. „Hier 2 Aufrufe, möchtest du der Dritte sein“

Herzer macht ihn berühmt :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht muss ich die doch noch anschauen :beanthinking:
Aber irgendwie hab ich zurzeit so gar kein Interesse mehr an SW

1 „Gefällt mir“

Andor ist echt anders, nimmt sich viiiiiel Zeit und funktioniert einfach gut. Hatte da auch ständig den Gedankengang, dass das gar keine Star Wars Serie sein müsste, sondern auch ohne die Marke gut funktionieren würde. Und gerade das war halt das Gute daran.

Ich hatte nur die ersten beiden Folgen gesehen und wurd mit denen so gar nicht warm

1 „Gefällt mir“