Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Wenn ich X-Men sammeln würde,
würde ich die Miete in 2024 vermutlich jeden Monat übertreffen.^^
Dieses Jahr hat Wolverine 50 jähriges Jubiläum und es kommen ohne Ende animated X-Men Figuren raus, wegen der neuen 97 Serie.

Aber ich sammle glücklicherweise keine X-Men weil ich mit den meisten Charakteren da nichts anfangen kann. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Am Samstag hab ich so ein „Männer Kissen“ bekomme. Ich hab jeden gefragt, der mir das eventuell hätte schicken können. Aber niemand weiß was.

Screenshot_2024-04-07-15-37-05-769_com.amazon.mShop.android.shopping-edit

Aber da gibt es so viele coole Charaktere :beanomg:

Ja aber noch mehr die mir egal sind. :confused:

Oh nein, das tut mir echt leid. Die kenne ich auch schon, weil ich die bei Amazon bei ner Suche nach Geschenken gesehen hatte. Die gibts natürlich auch für Frauen.
image

1 „Gefällt mir“

Geil :laughing::+1::rofl::ok_hand:

Naja die „Story“ ist das ein Typ einmal den Längengrad 8° Ost von Bremerhaven über, die Schweiz, Italien, Niger, Kamerun, die Arktis und Alaska abläuft.

Wann geht es ins Hospitz :kappa:

Ahja, irgendwie so und mir fehlte da so der aufklärende Faktor zum Thema Klimaschutz. Eventuell hab ich aber auch einfach das Falsche erwartet :sweat_smile:

Da gibt’s am Ende einen ganzen Bereich zu der sich Perspektiven nennt.
https://www.klimahaus-bremerhaven.de/perspektiven/

https://www.klimahaus-bremerhaven.de/world-future-lab/

1 „Gefällt mir“

Kauf dir eine vernünftige Soundbar, die macht fröhlich :relieved:

1 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag:
Kokain,Blackjack & Nu**en :beangasm:

Möglich dass es das damals noch nicht gab.

Das macht nur arm, nicht glücklich

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, ob du der Käufer oder der Dealer bist :doge_finger_guns:

Damals vor zwei Stunden :thinking:

Tatsächlich will ich mir ja schon seit langem eine Bluetooth Box kaufen. Aber dann gibts doch immer wieder andere Sachen die Priorität haben :frust:

z.b. Essen :eddyclown:

Einfach öfter Laufen gehen.

Ja :beanfriendly: Ich begründe einfach alle Käufe damit, dass sie für meine Gesundheit sind :smiley: aktuell ein neuer Rucksack mit gutem Beckengurt für den kaputten Rücken und Balkonpflanzen und Deko für die psychische Gesundheit :cat_sip:

Aber ich mag Laufen nicht :sadsimon: mal wieder schwimmen wäre vielleicht ganz cool :thinking:

1 „Gefällt mir“