Ne, tatsächlich hab ich den verkackten Code 10 Minuten vor Ende bekommen. Ich hatte aber noch Restguthaben aus diesen Nintendo Coins (oder wie auch immer die heißen) und das hat für einen Monat Online-Abo gereicht… Eigentlich müsste ich jetzt non-stop online mit der Switch zocken damit sich das gelohnt hat
Dafür wissen wir jetzt alles über Kinos und deutsche Krimis, was es zu wissen gibt
Du meinst die Eberhofer Filme? Mich wundert es tatsächlich dass es zu denen noch kein eigenes Wiki gibt^^
Ja genau die
Hab ehrlich gesagt nie mehr als 1-2 Trailer zu denen gesehen
Aber ich muss jetzt ganz dämlich fragen, auch wenn ich mich damit wieder in die Brennnesseln setze: wer ist 1?
Also eigentlich ist das ne Frechheit… dass du da 2 Stunden warten musst
Also nächsten Mittwoch hätte ich da schon so ne Idee
Meine PSP ist übrigens gestern angekommen. Muss sie heute nur noch holen
Gabs wenigstens auch Elternabend Content?
Nö, @Schlotti hat sich ja nicht zu uns getraut
Wsl hat die schon die Krimis gerochen und ist deshalb ganz schnell geflohen
Stand jetzt spricht auch nix dagegen. Aktuell klappt’s auch ganz gut die Kleine zu legen, ich bin zuversichtlich dass da im Lauf des Jahres mehr Konstanz reinkommt.
Ja keine Ahnung was da los war. Das ist gefühlt auch nur bei Nintendo so. Bei Playstation Guthaben geht das immer Ratzfatz, wobei da halt auch die Paypal-Verknüpfung funktioniert
Ach krass, dann hatte die aber lange Lieferzeit oder? Wünsch dir viel Spaß damit, mir hilft es ungemein. Ich hab vermutlich 500% mehr Final Fantasy 16 in den letzten 6 Wochen gespielt, als ich ohne die Portal geschafft hätte
Tut sie bei Nintendo doch auch. Hab da noch nie mit was anderem als PayPal bezahlt.
Aber Nulli war uns doch seine Story noch schuldig
Hätte ich aber auch so gemacht, wenn ich nicht vorher schon geflohen wäre
Ist bei mir seit der Switch ein riesiges Problem. Ich hab sogar schon mehrmals Kontakt zum Nintendo Support gehabt.
Ich gehe im Shop auf Paypal-Zahlung, bekomme den QR-Code angezeigt, scanne den ab, gebe meine Zugangsdaten ein und bekomme dann irgendne Meldung ala „mit diesem Nintendo Konto ist bereits ein Paypal Konto verknüpft“.
Der Support sucht dann jedes mal ne Stunde um dann zu sagen „joar weiß ich auch nicht, kaufen Sie am Besten Guthabenkarten“.
Hatte ich bisher halt auch nie so richtig ein Problem mit, weil die bei Amazon ja flott gekauft und online zugesendet sind, gestern waren die aber aus irgendeinem Grund alle nicht mehr dort verfügbar.
Man kann aber Nintendo Guthaben ironischerweise auch direkt bei Paypal kaufen, da hat das Zusenden des Codes aber dann halt fast 2 Stunden gedauert
Naja, man muss Nintendo zugute halten, dass Internet für die noch ganz großes Neuland ist. Kann ja nicht alles auf Anhieb funktionieren.
Ja, ein Rennen, nachdem ich da war
Wäre natürlich sehr schön. Die Duelle mit dir machen immer sehr viel Spaß. Beim Gebirgspass habens wir uns gestern ja richtig gegeben
Hab ich auch so das Gefühl. Solche Probleme hatte ich bisher auch nur bei Nintendo… aber 2 Stunden ist einfach krass zu lange
Die war kurzzeitig wieder beim Media Markt verfügbar und ich hatte sie dann da bestellt, weil ich noch einen Gutschein hatte. Da sie dann nicht gekommen ist, hab ich mal nachgefragt und da hieß es „aktuell nicht lieferbar“. Habs dann storniert und Montag beim Otto bestellt. Gestern kam sie dann schon
Du spielst grad auch FF 16? Ich auch
Ja keine Ahnung, vielleicht stellen die auch gerade schon irgendwas für den Switch-Nachfolger-Launch um und verändern (hoffentlich) den Shop weil der echt kack unübersichtlich ist, dann kann ich da ja mit leben. Aber mir platzt bei sowas dann in so Situationen schon die Hutschnur^^
Wofür haben wir denn das Internet wenn ich dann doch nicht jetzt und sofort darauf zugreifen kann?
Irgendwer meinte ja noch ich könnte schnell irgendwo hinfahren und mein Kind verwahrlosen lassen!
Nice! Ja ich lieb’s. Hab jetzt inklusive Demo knapp 25 Stunden auf der Uhr und bin sehr gespannt wie es weitergeht. Fairerweise könnte es vielleicht ein bisschen mehr Gameplay vertragen aber im Prinzip ist es das perfekte Feierabend-Game für mich^^
Aber wir haben uns noch gesehen Und nächste Woche hab ich dann wieder die vollen 2 Stunden Zeit für euch alle
Nennt mich Schwein aber wie soll ich denn da keinen Donnie posten?
Und danach die Wochen auch weil Dortmund rausfgeflogen ist