Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Einfach gute Laune upbeat Musik.Egal welchen Genre. Hauptsache gute Laune :supa:

1 „Gefällt mir“

Ist schon wieder soweit?

Die muss heute bis 17:30 Uhr arbeiten und anschließend ihr Bad putzen - da könnt ich auch nicht mehr klar denken :beannotsure:

@Schlotti
Beim putzen hört man Musik die man hasst und keinen Spaß bringt, damit man schneller damit fertig wird.

Ähm… wie kann ich da was hinzufügen? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Genau in einem Monat - am 11.5. :beancute:

Du solltest die Playlist einfach bearbeiten könen :thinking:

Bei Stuessy hats auch geklappt :smiley:

Stimmt doch gar nicht :beanwat:
Schlotti trifft immer die besten und einzig richtigen Entscheidungen

Ich komm mir wieder unfassbar dumm vor, aber ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll :smiley:

Ich schmeiße einfach random Songs rein. :safetyfirst:

Aber wo? Bei meinen Playlisten kann ich über den Song oder direkt über die Playlist was hinzufügen. Bei deiner geht beides nicht :sweat_smile:

Ah jetzt. @Malltuss du musst die Playlist erst zu deiner eigenen Bibliothek hinzufügen, dann solange abwarten bis ein Nintendo Code bei dir wäre und dann kannst du jeden Song mit Rechtsklick in die Liste einfügen.

Weiß nich Diggi…

Das hab ich gemacht. Dann muss ich wohl noch 2 Stunden warten. Aktuell wird sie mir über die Songs nicht angezeigt :simonhahaa:

@Schlotti am Handy gehts jetzt - am PC nicht :sweat_smile:

Ich bin weder Nulli noch Malltuss, aber ich hab auch mal bisschen was reingeschmissen

2 „Gefällt mir“

Die Einladung ging auch an die Allgemeinheit :smiley: Ich wusste aber von denen beiden zu 100%, dass sie Spotify haben.

1 „Gefällt mir“

@Nullinger0 … Lichterkinder :ginowat: :eieiei:

Das geht von Kopf bis Fuß - von Kopf bis Fuß :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Aber natürlich
Und auch du kannst immer Recht haben. Für nur 14,99€ pro Monat :beanfriendly:

Wir putzen das Zimmer und räumen es auf… das ist 'n No-Brainer. Aber ich hab dir auch ein bisschen feinstes Geballer reingeladen :beanfriendly: Ein Lied über diene Sehnsucht:

1 „Gefällt mir“