Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Geil, dann mache ich einfach 55 min Pause. „Oh, ich kann früher gehen, da ich heute keine Pause gemacht hab! Tschööööö“

Funktioniert das außerhalb des eigenen Kopfes?

Wenn die sagen, alles unter einer Stunde zählt nicht, dann sollten die dabei auch konsequent sein

Oder einfach 1 Stunde und 5 Minuten an was arbeiten und 2 Stunden aufschreiben. 55 Minuten Zeit für’s Forum!! :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Sache an der Angabe ist halt: Das lässt sich durch einfache Addition verrechnen. Wenn du es getrennt angibst, musst du erstmal umwandeln. Nicht, dass das ewig kompliziert wäre, aber ist halt ein zusätzlicher Aufwand

@Biberpapa Funktioniert das Kreuzworträtsel vom Abendblatt immernoch nicht bei dir?

Das ist mir als Anwender ja eigentlich egal wie viel Aufwand das ist :sweat_smile: Was muss ein Zeiterfassungssystem können? Zeiten stempeln, Urlaub verwalten und vielleicht noch Zeiten auf Projekte buchen. Wenn ich da jedes mal beim reinschauen rumrechnen muss ist das doch komplett benutzerunfreundlich. Stell dir mal vor du kaufst dir ne Uhr mit Digitalanzeige, die die Uhrzeit so anzeigt… die würde doch keiner kaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Stimmt. Der echte Nerd kauft sich natürlich eine Digitaluhr die die vergangenen Sekunden seit dem 1. Januar 1970, 00:00 Uhr anzeigt. :brillenbohne:

1 „Gefällt mir“

Ist ja nicht so,als könnte man das nicht so programmieren, dass er einem einfach beides anzeigt: 2,5 Std oder eben 2 Std und 30 min

1 „Gefällt mir“


:beansad:

1 „Gefällt mir“

Meine aktuelle Arbeitszeit muss ich ja auch nicht umrechnen :smiley: Bei den Überstunden geh ich meist eh nur nach den ganzen Stunden, der Minutenklumbatsch ist mir eher egal.

Ein ehemaliger Kollege von mir, hat sich ne Binäruhr gebaut :beanjoy:

Also die Zeiterfassungssysteme, die ich bisher hatte, konnten das alle :smiley:

Hast du schonmal Webseitdaten und Cookies gelöscht?

Dreifachposts sind vaboten :man_police_officer:t2:

Also deine normale Arbeitszeit wird richtig angegeben und bei den Überstunden steht so ein Quatsch? :fuerdaswasesseinwill: :cluelesseddy:

Du bist auch vaboten :cat_flamethrower:

Jetzt schon
Hat leider auch nix gebracht, außer, dass ich im Forum abgemeldet wurde

Ich meinte auch für die Seite und nicht für alles :smiley:

Schonmal nen anderen Browser probiert?