Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

@gamsinator

image

1 „Gefällt mir“

Mit direkten Zweikämpfen ist schwer zu beurteilen bei Tolkien. Gandalfs Stärken liegen eher in der Beratung und Inspiration anderer. Aber er besiegt mit dem Balrog und Saruman immerhin zwei andere Maia. Ich hätte Sauron auch gewinnen lassen, aber mächtig ist Gandalf schon. Da es um die Filme ging hätte ich Sauron sicher gewinnen lassen, weil schon der Hexenkönig seinen Stab zerbricht.

Den hat er doch nie besiegt.

Er zerbricht seinen Stab, das ist für mich klar besiegen. Und vorher wehrt er noch mit Leichtigkeit Sarumans Angriff ab, diesen Energieball, oder was das sein soll.

Ja, auch nochmal kurz nachgelesen. Dachte die hatten Saruman direkt im Turm eingesperrt. Naja so steht 1:1 zwischen den Beiden :beanderp:
Blödes Power-Up.

Aber ja bei HdR ist einfach schwer darüber zu diskutieren, weil es einfach kein Magiesystem gibt. Da ist ja alles eher story driven und oftmals hat man auch eher den Gedanken, dass Gandalf eher so ne Art Suchthelfer ist und einem hilft sich selbst zu helfen, um die Menschheit auf eine Zeit nach der Magie vorzubereiten.

1 „Gefällt mir“

Keine HDR Bubble hier!

Als Displate verschandelt?

Bis jetzt ja :beansweat:
Hast du einen besseren Vorschlag?

Du hast doch selbst auferlegtes Spam-Verbot?!
:flushed:

Mit CDF und holt man ihn ab!

1 „Gefällt mir“

Aufstellregale und Figuren

Klar, z. B. als Giclée.

Wo ist Marah wenn man Sie braucht? :beansad:

Das scheint mir ja noch teurer :smiley:

Ich habe nicht gesagt, dass es günstig ist.

Finde es nur angemessener, da hochwertiger. Caspar David Friedrich ist halt was anderes, als ein Cybersamurai mit kitschigen Wölfen im Neonwald. Letzteres ist rein dekorativ, Friedrich nicht.

Ist natürlich nur meine Herangehensweise und wollte ich erwähnt haben.

1 „Gefällt mir“

Absolut. Ich frage mich auch, wie ein direkter Kampf mit Sauron als Auge im Film aussehen würde. Sauron strahlt von oben rotes Licht runter, Gandalf steht unten und strahlt weißes Licht hoch und diese Lichter drücken sich dann gegenseitig hin und her, wie bei Dragonball ^^ Zumindest stelle ich es mir so gerade vor und alle stehen drum herum „DIESE ENERGIE !!!"

1 „Gefällt mir“

Sowas sollte auch Niemand an der Wand oder auf dem Shirt haben. :relieved::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

:rofl:

Sie heben beide Arme hoch und geben Gandalf ihre Energie für seine Genkidama :beanderp:

Nur der Camp David Cybersamurai ist cool.