Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Ich hab das Forum kaputt gemacht. Andauernd werden Threads als gelesen angezeigt, die ich noch gar nicht gelesen habe und ich weiß nicht, warum :weary:

Ich hab damit nichts zu tun!

Heute Hitster gespielt. Lief abgesehen von Smells Like Teen Spirit absolut katastrophal. Ich kenne halt leider kaum Musik. Wäre aber was für Du bist.

Du meinst, ein Video produzieren mit ganz viel Gema-Musik. I dont think so :smiley:

Stimmt, da war was, ganz vergessen.
Eigentlich schade, finde es passt ansonsten echt gut.

2 „Gefällt mir“

War ja nett gemeint :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich da, hab aber meine Tochter hier. Müsste mal abklären, ob sie samstags evtl bei meinen Eltern bleiben kann. Aber tagsüber sollte ich zeit haben ^^

1 „Gefällt mir“

Da wäre halt die Stay Forever Convention. Also da wäre ich tagsüber unterwegs, aber ich hätte wie gesagt noch ne Karte über. Falls da Interesse besteht. Die ginge Samstags 10-23Uhr und Sonntag 10-18Uhr.
Aber das wird dann sicher schwierig mit deiner Kleinen.

stay a while

STAY FOREVEEEEER

Guter Podcast!

1 „Gefällt mir“

Elefanten haben 26 Zähne.

Das erste, von Menschen geschaffene Objekt, welches den Mond erreichte, war die sowjetische Raumsonde Luna 2.

Der tiefste See in den USA ist der sogenannte Crater Lake. Dieser hat die Besonderheit komplett aus Regenwasser zu bestehen, welcher sich in der Caldera eines Vulkans gesammelt hat. Da es sich um einen endorheischen See handelt, also einen See, der keinen Abluss zum Meer hat, wird der Wasserstand komplett über das Wetter geregelt. Der Vulkan, in dem sich der Crater Lake befindet, ist übrigens noch aktiv, wodurch sich auch weitere Erhebungen im See gebildet haben, wie zum Beispiel die markante Wizard Island.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

12 „Gefällt mir“

Der See erinnert mich an Cauldron Lake aus Alan Wake :thinking:

Der Preis war ein Forenurlaub? :beanlurk:

Bis später @Trollmanns :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

@Trollmanns

:simonugh: :coffee:

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Moin :partying_face:

Schlotti mag mich heute nicht. :beansad:
Sonst hätte sie Zuckerchen geliked. :sob::sob:

Mich mag sie gar nicht!