Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Dann wüsstest du, dass es 6 Bücher sind :beanwat:

Ich lass mir doch von so einer Hanebüchenen Kapitelunterteilung nicht vorschreiben, wie viele Bücher ich wirklich lese. Es sind drei.

1 „Gefällt mir“

Hélène de Pourtalès war die erste weibliche Olympiasiegerin. Bei den Olympischen Spielen 1900 in Paris gewann sie in der Disziplin Segeln der Gewichtsklasse 1-2 Tonnen zusammen mit ihrem Mann Hermann de Pourtalès und ihrem Neffen Bernard de Pourtalès.

Kentucky Fried Chicken hat weltweit knapp 30.000 Filialen.

Die Schöne und das Biest von 1991 war der erste Animationsfilm, der für den Oscar in der Kategorie Bester Film nominiert war.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

7 „Gefällt mir“

:beansad:

Es war so schön :beanfeels:

Und @Malltuss @Knuspi es kam ein trailer zu nem Digimon 02 film :beanfeels: der kommt Anfang Mai in die Kinos :beanfeels: Ich hatte so Gänsehaut beim Trailer und die Synchronstimmen der Digiritter sind noch die alten. Es war so schön!!

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja absolut kein Kinogänger, aber den Film im Kino gucken könnte ich mir auch vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Sollte der nochmal laufen musst du das machen. Der ist nochmal viel gewaltiger im Kino. Ich will nochmal :beanfeels: :smiley:

Ja, das nächste mal dann mit dir.

Zu so später Stunde noch ein Flirt? :fuerdaswasesseinwill:
Ich komm drauf zurück.
Jetzt aber - Gute Nacht :sleeping_bed:

Gute Nacht!

@Trollmanns was solln des mit der Avataränderung alder?!

1 „Gefällt mir“

Immer Mal wieder einen frischen Wind hinein bringen :kappa:

Gabs bei euch auch Bohnen?

Ne aber ordentlich Zwiebeln :kappa:

Geil. Schön mit Leber und KaPü? :beanpoggers:

Ne, mit Gyros und Tzatziki :beangasm:

Guten Morgen

Guten Morgen.

Hungrige Momo ist hungrig und muss das die nächsten Stunden bleiben, da wir zur Blutabnahme zum Tierarzt müssen Wie überstehen wir das bis dahin? Momo jammert jetzt schon :beanderp:

1 „Gefällt mir“

ANC Kopfhörer :sweat_smile:

Sag ihr, das ist Intervalfasten und der neue Trend

1 „Gefällt mir“