Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Weil sie dann kurz nackt ist. Typsch OnlySailor…

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder fand das als Kind ganz toll und ich war in allen Spielen schlecht, also auch in Monopoly, und musste immer so lange mitspielen :sob: und dann kam ich endlich auf die scheiß Schlossallee mit Hotel drauf und dann schenkt er mir noch Geld, damit ich weiterspielen kann :sob:

Ich bin letztens durch eine „Parkstraße“ gefahren und hab in dem Moment erst verstanden, dass damit wohl gar nicht die Straße mit den vielen Parkplätzen gemeint ist :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Du wurdest sicherlich erst mit 7 eingeschult :beanjoy:

Ich war 6 und konnte als erste lesen :beanwat:

Ich kenne das Gegenteil: Da hab ich einmal die Schlossallee mit Hotel und dann kommt niemand vorbei. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Niemand will OnePieceFans Schloss betreten :beanfeels:

Das hatte ich auch mal. Da hatte ich einmal anfangs wirklich Glück, musste dann super viel wegtauschen, weil das Spiel ja sonst zu unausgeglichen wäre und dann kommt niemand auf meine Straßen :weary:

Feierabend in Sicht :pirate_flag:

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich das sehen könnte, was ich nicht tue, weil ich dich blockiert habe, würde ich dich wegen expliziter Inhalte melden :beannotsure:

Juhu, meine neue Brille ist zum abholen bereit.

3 „Gefällt mir“

Sieht gut aus

Fakten Fakten Fakten

Ist das deine neue Sendung im NDR? :beanjoy:

Ich fände es in der Tat sehr lustig, wenn du dem Schiff jetzt noch ne Brille verpassen würdest :beanjoy:

Aber freut mich, dass sie da ist. Hast du eine neue Sehstärke gebraucht?

Bei der alten hat sich die Beschichtung gelöst. Aber ja, hatte auch eine Veränderung in der Sehstärke und Zylinder.

1 „Gefällt mir“

Oha der feine Herr :face_with_monocle:

Welche Farbe?

Schwarz.

2 „Gefällt mir“

:beanpat: