Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Hmm, hatte ich dich etwas gefragt?

Erinnerst du dich wenigstens noch daran, dass du mir ganz viel Geld schenken wolltest?
Hast du so gesagt

Schlottis Finanz-Anlagen sind doch Tickets für 2025-2030. Bei der ist nicht viel zu holen.

1 „Gefällt mir“

Das war die Ironie dahinter :grimacing:

:beanhug: Ich bin auch ganz froh drum, auch wenn ich ohne teils deutlich effizienter war und bereits während des Kochens alles aufgeräumt habe :smiley:

Ich trinke gerade meinen Produktivitätskaffee, klappt super :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ich guck Serie. Naja als Ausgleich habe ich morgen noch nicht mal Zeit Mittag zu essen.

1 „Gefällt mir“

Es würde bei mir viel ordentlicher aussehen, weil alles benutzte in die Maschine käme und ich nichts mehr davon sehen würde :innocent:

1 „Gefällt mir“

Alternativ lasse ich mich auch gerne in Kuchen und Naschkram bezahlen :beangasm:

Du willst also von meinen Süßkartoffel-Muffins naschen :beanpoggers:

Der Smiley hat gefehlt.

Schlotti hat kein Geld sondern ein Netzwerk. Das ist viel mehr Wert, kann man aber nicht verschenken :beanevil:

Schon gut, eig bin ich ziemlich satt gerade :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Du bereitest dich also mental auf morgen vor indem du möglichst gut entspannst, sehr vorausschauend :beancomfy:

Wenn nicht zu viel rumsteht ist es tatsächlich cool, wie super schnell man die Wohnung einfach halbwegs ordentlich kriegt :cat_wow:

Mein feinsinniger Humor benötigt keine Emojis :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ich hab eine Süßkartoffel da, wie macht man Süßkartoffelmuffins? :beanpoggers:

Jetzt weißt du endlich wie ich mich fühle.

Eigentlich macht mich dieses Nichtstun eher fertig. Fühlt sich an wie die MA aufzuschieben. Klar hat man dann gerade Spaß, aber es wummert im Hintergrund und macht einen nervös.

1 „Gefällt mir“

Du bist zum Glück kein Arbeitskollege :safetyfirst:

https://www.rewe.de/rezepte/bananen-suesskartoffel-muffins/

Wie ich jetzt wirklich geschaut hab, ob die Frage überhaupt an mich ging :eieiei:

Süßkartoffel :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich dich doch wieder erwischt!