Ich hab leider am anderen Wochenende(am 25.) nen Erste Hilfe Kurs von der Arbeit aus. Da kann ich halt leider nicht
Ich bin aber Anfang Dezember sicher wieder für Weihnachstmarktaction da! Also nimm dir Anfang Dezember, an den Wochenenden, nix vor
Ich hab leider am anderen Wochenende(am 25.) nen Erste Hilfe Kurs von der Arbeit aus. Da kann ich halt leider nicht
Ich bin aber Anfang Dezember sicher wieder für Weihnachstmarktaction da! Also nimm dir Anfang Dezember, an den Wochenenden, nix vor
Ja toll, sonst noch Wünsche?
Das erste Wochenende ist da bereits wieder verplant
Ich hab Hunger Magst du mir was vorbeibringen
Biberpapa will sich auch einfach nicht mit uns treffen
Biberpapa hat in der Weihnachtszeit diverse Weihnachtsfeiern
Genau! Z.b. Die offizielle Spam-Weihnachtsfeier auf dem Mittelalterweihnachtsmarkt in Erlangen… aber für die ist der Herr Papa ja wieder zu fein
Mallorca
Sowas gibts?
Wann ist der?
Gibt es in DD auch.
Ich möchte noch ein paar Pokemon machen …
Es gibt bestimmt auch noch viel mehr, aber mir reichts für heute
Es fehlen auch noch Zwischenstufen oder Erstentwicklungen von Pokemon, die ich bisher hab.
Leider kann ich den Spielstand ja nicht kopieren auf meinen Privatlaptop… das wär noch cool
Die gibts scheinbar zuhauf - wusste ich vorher auch nicht wirklich
Ab Ende November bis Weihnachten, denk ich Für nen Termin ist ja auch noch viel zu früh Aber wenn du da Interesse hättest, würde ich dich in die Planungen mit aufnehmen
Aber wichtigste Frage - trinkst du Feuerzangenbowle?
Letztes Jahr war die in Karlsruhe - aber da warst du ja dabei
Und das offiziell muss ich aus Copyright Gründen streichen
Ja, das nervt mich auch … ich hatte am Handy angefangen, aber jetzt nutze ich immer den Arbeits-PC, weil das W-Lan im Büro so schäbig geworden ist.
Wer das nicht eindeutig mit Ja beantworten kann, wird leider wieder ausgeladen
Deswegen wurde diese Frage auch gestellt
Wow, man merkt echt einen merklichen Unterschied zur vorherigen Brille.