Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Jaaaa :sadsimon: Wie läufts bei dir daheim? Ist deine Tochter wieder fit?

Auch ne Wanduhr in Stand gesetzt? :beanjoy:

Nee, ich möchte nur, dass die Zeit auf der Arbeit schneller vorbei ist. :beanderp:

Außerdem wollte ich auf Schlottis Ruheanmerkung passend antworten. :beanjoy:

Wird so langsam wieder, ja :slight_smile: Sie nimmt tapfer ihr Antibiotika, auch wenn es ihr nicht schmeckt :smiley: Macht sie richtig gut.

2 „Gefällt mir“

Es ist vollbracht. Wir sind wieder zu Hause und Momo frisst wie eine tapfere Kriegerin.
Morgen Nachmittag erfahren wir die Ergebnisse. Hoffen wir, dass alles ok ist. Sie hat seit dem letzten Mal satte 450 g abgenommen. Kann sein, dass die Diät endlich anschlägt. Oder eben, dass gesundheitlich irgendwas nicht stimmt…

Ach ja, und 250 Eur ärmer bin ich jetzt auch :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Alles für die Katz’. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Vollkommen verständlich. Ich bin diese Woche so komplett unmotiviert. Ich müsste heute genau 1 Telefonat führen und ich konnte mich bisher nicht aufraffen da anzurufen :sweat_smile:

Das ist schön zu hören :blush: Wie läufts mit Grandia?

Seit Ella krank ist, eher schleppend :smiley: Heute Abend hab ich dafür evtl. mal wieder Zeit, jetzt wo sie wieder ruhiger schläft ^^
Dafür muss ich euch schon wieder versetzen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich bleibe in meinem Urlaub zu Hause und gebe mein Geld für Momo aus. Andere nutzen das Geld und fahren weg. Ich bin halt nicht wie die anderen :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen :+1:

Ich denke das wird aufgrund der vielen Urlaube eh schwierig. Ich muss heute Abend auch telefonieren und weiß noch nicht, wann ich am Start sein kann :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich ruf da jetzt an Leute! Wünscht mir Glück :beancomfy:

Heute wäre ich noch am Start dafür nächste Woche nicht

1 „Gefällt mir“

Warum hast auch bei mir eigentlich nie jemand beschwert?

@Trollmanns Was ist da los im Umfragethread? :smiley:

Wann hast du dein Profilbild gewechselt? :beannotsure:
Der Tiger ist doch schon lange oder? Außerdem bin ich mir sicher, dass du deine Hausaufgaben gemacht und dir die Genehmigung eingeholt hast :beanpat:

Was ist denn da los im Umfragethread? :beanlurk:

Das soll er mal erklären! Er hat wie ein Weltmeister gelöscht :beanlurk:

Hatte schon viele Bilder. Der Tiger ist jetzt glaube ein Vierteljahr.

Scheint so.

1 „Gefällt mir“

Kannst ja in den Discord kommen und mir bei Grandia zugucken :upside_down_face: