Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Nachmittag gabs super viele leckere Kuchen und abends dann Suppe - als Hauptspeise stand zu Wahl: Schweinebraten mit Knödel, Schnitzel mit Pommes oder Zander mit Reis - Nachspeise war ein Schokomousse mit Erdbeeren und Zitronensorbet :yum:

Wie immer halt den Umständen entsprechen - kenn ich :smiley:

Welches Motiv? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das will ich haben! :cat_wow:

@Biberpapa

1 „Gefällt mir“

Haben sie letzte Woche geändert (ich war nur Zuhörer) und jetzt macht es (mir) keinen fun-o-fun mehr :sadsimon:

Ich esse die tatsächlich fast nie. Kann mich auch nicht dran erinnern, wann es die das letzte mal gab :sweat_smile:

Naja, mein Anspruch ist halt nicht, auf Platz 1 zu kommen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

1 trauriges Dasein.

Dann lass mich halt vor :beanevil:

Meiner auch nicht, aber dauernd einen zweistelligen Platz haben, ist auch doof :sadsimon:

Hast du gestern wenigstens einmal böse lachen dürfen? :beanlurk:

Ja, aber nur kurzzeitig. Wenn ich mal rote Panzer hatte dann von 10 auf 3 war um dann kurze Zeit danach wieder auf 10 zu sein :smiling_face_with_tear:

Hatte ich gestern auch überlegt, aber irgendwie konnte ich mich selbst dazu nicht aufraffen. :sadsimon:

Ja, zweistellig ist schon blöd
Deswegen gefallen mir so kleinere Runden auch besser, bei den großen lande ich iwie auch immer ganz hinten

Wir sind mittlerweile richtig gut geworden :beancool: Und seitdem gibts gefühlt deutlich weniger Blitze :simonhahaa:

Hast nichts verpasst

Die Diskussion über Nugget-Formen? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ist es sowieso… da helfen auch keine Dinoschnitzel :sweat_smile:

Kommt davon, weil du uns immer versetzt! Jetzt bist du aus der Übung :hauke:

Premium-Content! :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Was ist passiert, kleine Maus? :pleading_face: