Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Du kannst das doch auch einfach hier machen :beancute:

Hallo @SarahPiko :beanjoy:/ Schön, dass du das Communitymanagement ergänzt! Ganz viel Spaß bei der Arbeit mit den ganzen wundervoll verrückten Leuten hier. Den wichtigsten Thread im Forum kennst du jetzt auch schon und damit ist das wichtigste gesagt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Manchmal bist du unerträglich \ :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Schreib ihr halt nen Brief

Nett ist das Wort, dass du gesucht hast :beanpat:

Der kommt in Hamburg nie an :eddyclown:

Durchaus.

Fax?

Müsstest du mal Fragen, ob in Bohnenhausen noch ein Faxgerät steht :beanjoy:

@SarahPiko Habt ihr ein Faxgerät?

Wir sind immer noch in Deutschland, natürlich gibt’s da ein Fax:

image

3 „Gefällt mir“

Ich wollte doch extra die Neuen mit einbinden :beanmad:

Du vergraulst sie gerade!

Im Gegensatz zu dir nehme ich wenigstens Kontakt auf :beanwat:

Jetzt verschrecke sie doch nicht gleich wieder mit so doofen Fragen :beanwat:/

Du schleimst dich bei einer dir völlig unbekannten Frau ein, das ist anmaßend :eddy:

Und er ist Single! :beanpoggers:

Wenigstens krieg ich keinen Korb von ner Praktikantin :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Also schicken wir jetzt ein Fax an die Bohnen? Mit welchem Inhalt? :beanthinking:

Ich kann tatsächlich noch faxen weil ich das auf der Arbeit im Gesundheitssystem natürlich täglich benötige. Was soll ich da hin schicken?

2 „Gefällt mir“

Ich hab da mal was vorbereitet:

Betreff: Herzlich willkommen im Rocketbeans-Team!

Liebe [Name der Community-Managerin],

es ist mit großer Freude, dass wir dir heute offiziell unseren herzlichen Willkommensgruß senden! Als Teil des Rocketbeans-Teams bist du nicht nur eine neue Kollegin, sondern auch ein integraler Bestandteil unserer lebendigen und enthusiastischen Community.

Wir sind begeistert, dich bei uns zu haben und sind uns sicher, dass deine Leidenschaft für Gaming und Entertainment sowie deine offene und engagierte Art eine wertvolle Ergänzung für unser Team sein werden. Deine Aufgabe als Community-Managerin ist von großer Bedeutung, da du die Brücke zwischen uns und unseren Fans bildst. Du wirst die Stimme der Community sein und dafür sorgen, dass sie gehört wird.

Deine Ideen, deine Kreativität und dein Einsatz werden dazu beitragen, unsere Community noch stärker und einladender zu gestalten. Egal ob es darum geht, neue Events zu organisieren, auf Fragen und Anliegen der Community zu antworten oder einfach nur eine positive Atmosphäre zu schaffen – wir haben das volle Vertrauen in dich.

Wir möchten dir versichern, dass du in einem Team von enthusiastischen und unterstützenden Kollegen gelandet bist. Zögere nicht, dich jederzeit an uns zu wenden, wenn du Unterstützung benötigst oder Fragen hast. Wir stehen voll hinter dir und unterstützen dich in deinem neuen Aufgabenbereich.

Nochmals ein herzliches Willkommen im Rocketbeans-Team, [Name der Community-Managerin]! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir unsere Community weiter zu stärken und unvergessliche Momente zu schaffen.

Mit besten Grüßen,

[Dein Name]
[Deine Position]
Rocketbeans