Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Berichte mal.

1 „Gefällt mir“

Mach ich!

Ich nehme zum probieren auch erstmal nur den 6er.

1 „Gefällt mir“

Hab da die Tage auch überlegt, dann aber doch den McPlant genommen.

1 „Gefällt mir“

Und schon gar nicht Ski-bi da ba dibby du da ba dibby do

… I‘M THE SCATMAN!

2 „Gefällt mir“

Man kann mit 10 Fingern bis 1023 zählen. Indem jeder Finger verdoppelt ist und man addiert. Daumen und Zeigefinger sind drei. Nur der Mittelfinger vier. Verliert man halt schnell den Überblick, aber eigentlich ein spannendes System.

Die werd ich mir wsl morgen auch holen :beanpoggers:

Hattest du die schon mal?

Wie schmecken die dir?! :colinmcrage:

Zum Glück hat es heute niemand im Streamer-Gossip-Thread gewagt, „GEZ“ zu schreiben… :beansweat:

Schon gezahlt?

:beanfeels:

Das sind größtenteils die Neu-Synchronisationen. Das war nicht meine Arielle.

Meine Arielle war es auch nicht, aber das war auch die Ausnahme ^^

Unter dem Meer…

Ach Mensch, das mit den Haustieren für Home zu spät gesehen. Momo wär der Star. Und für Katzenfeind Micha hätt ich die Wurmis gepostet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht mein Fall.

1 „Gefällt mir“

Richtig :rofl:

1 „Gefällt mir“

Moin :blush:

1 „Gefällt mir“

Der Ursprung des Spitznamen Big Ben für die Große Glocke im Uhrturm am Palace of Westminster ist nicht genau bekannt. Es gibt zwei Theorien, in denen der Name jeweils durch historische Personen entstanden ist. Zum einen könnte die Glocke nach Sir Benjamin Hall benannt sein, unter dessen Aufsicht die Glocke installiert wurde, oder aber auch nach dem Schwergewichts-Boxchampion Ben Caunt.

Der Umfang der Erde beträgt am Äquator ca. 40.075 km. Misst man jedoch von Pol zu Pol ist der Umfang 40.008 km. Diese Abflachung der Erde kommt durch die Fliehkräfte, die durch die Rotation der Erde entstehen.

West Virginia spaltete sich 1861 zu Beginn des Sezessionskrieges vom restlichen Virginia ab, da der westliche Teil des Staates in der Union bleiben wollte, während der Rest den Konförderierten Staaten beitrat. Nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkriegs blieben dann beide Staaten bestehen.

@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw